Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08?
TV Lienzingen 2 16,67%
TSV Schwieberdingen II 5 41,67%
TSV Kleinglattbach 0 0%
SV Horrheim II 0 0%
SPVGG Mönsheim 5 41,67%
TSV Kleinsachsenheim 3 25,00%
TTA 08 Mühlacker 0 0%
TSV Untermberg Tischtennis IV 2 16,67%
GSV Hemmingen 2 16,67%
TSV Heimsheim 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2007, 14:28
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Mann, Paule, reiß' Dir mal Deine lila Vereinsbrille von den Maulwurfsaugen. Wenn's sich's nicht gerade um Herrn B. handeln würde und die Sache ein einmaliger Vorgang wäre, könnte ich die Vorgehensweise noch einigermaßen nachvollziehen. Nur kommt's bei dem halt immer wieder mal vor. Außerdem, wenn's zwickt (und dass tut's bei Herrn B. je nach Gegner immer wieder mal), warum tritt er dann überhaupt an! Jetzt' komm' aber bitte nicht und verzapf' mir in diesem Zusammenhang was von Ehrgeiz, Mannschaftsdienlichkeit o.ä.
Es gibt Tage da ist man morgens fit und Abends Krank! So kann es auch sein das man sich beim 2. Spiel eine leichte Zerrung holt und dann eben beim 3.Spiel nicht antritt. Außerdem ist mir das auch wurscht, ich spiele jetzt seit knapp 2 Jahren mit Hernn B. im Verein und bisher hat er vor keinem Gegner gekniffen, schon gar nicht wenns bei den Senioren ist und um nix geht! Wichtig ist das wir (unsere 2.) am Sa. gegen Kleinsachsenheim gewinnen, übrigens spielt da Herr B. nicht! Nicht weil er kneift, verletzt oder sonstwas ist, sonder er ist einfach nicht da! Kommt vor. Dafür spielt der Stefan Zuckschwert.
Alt 03.12.2007, 20:08
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja, und so gibt es Tage, da spielt man gegen Kleinsachsenheim, wo vorne die Herren Holzinger und Schwabe spielen, die bekanntermaßen gerne Abwehrspieler vernaschen und genanntem Herrn B., seines Zeichens Defensivwürger, in der Vergangenheit bereits so manchen Abschuss bereiteten. Daher bitte keine falschen Schlüsse ziehen, wenn Herr B. bei diesem Spitzenspiel (1. gegen 2.) einfach so nicht spielt ...
Alt 04.12.2007, 07:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Jaja, und so gibt es Tage, da spielt man gegen Kleinsachsenheim, wo vorne die Herren Holzinger und Schwabe spielen, die bekanntermaßen gerne Abwehrspieler vernaschen und genanntem Herrn B., seines Zeichens Defensivwürger, in der Vergangenheit bereits so manchen Abschuss bereiteten. Daher bitte keine falschen Schlüsse ziehen, wenn Herr B. bei diesem Spitzenspiel (1. gegen 2.) einfach so nicht spielt ...
Zur Info, Herr B. ist ein selbständiger Berufler, der sehr eingespannt ist und zur Zeit viel mit Taiwan zu tun hat. Er muss am We für eine Woche zu den Schlitzis fliegen und kann daher nicht spielen. Wir hätten gerne komplett gespielt, also mit Herr.B,Zuckschwert, Goll, Mutsch, Bernauer und Weber, daraus wird leider nix, daher spielen wir mit Zuckschwert, Goll, Mutsch, Bernauer, Weber und Völlm. Mal sehen ob das reicht für die Sachsen...
Alt 04.12.2007, 12:21
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, dann sag's doch gleich ... einfach nur so (das müßte wieder einen Euro ins Phrasenschwein geben !). Oder hast Du erst noch groß recherchieren müssen ? Ich bleib' trotzdem bei meiner Vermutung, die Erfahrung der Vergangenheit hat's gezeigt !

Allerdings geb' ich Dir insofern recht, als Deine Leute wahrscheinlich trotzdem gewinnen. Ich schätze sogar recht deutlich, nachdem die Sachsenheimer einen Tag vorher abends gegen Mönsheim ein wahrscheinlich recht kräfteraubendes Spiel einziehen. Ob das die teilweise lädierten Oldies dort verkraften wage ich mal zu bezweifeln. Ist aber auch idiotisch, zwei so richtungsweisende Spiele auf einen Doppelspieltag zu legen ....

Geändert von Zelluloidkampfsau (04.12.2007 um 12:30 Uhr)
Alt 07.12.2007, 11:48
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Kleinsachsenheim geht es heute und morgen fast schon um alles. Ich drücke den Jungs aber auf jeden Fall die Daumen!

Ich werde evtl. heute Abend gegen Ende auch vorbeischauen...
Alt 07.12.2007, 12:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von BlueMicha Beitrag anzeigen
Für Kleinsachsenheim geht es heute und morgen fast schon um alles. Ich drücke den Jungs aber auf jeden Fall die Daumen!

Ich werde evtl. heute Abend gegen Ende auch vorbeischauen...
Da kannst du ja das Ergebniss gleich mal posten! Ich wäre heute mit einem Unentschieden und morgen mit einem Sieg für uns einverstanden .
Übrigens hast du ein geniales Bildchen in deinem Profil ,
Hoffen wir mal das die Blauen Götter das Ruder wieder rumreißen können, damit wir nächstes Jahr in der 3. Liga vertreten sind! Bist du öfters da oben? Aber das ist ein anderes Thema!

Meine Tips für die 2 Spitzenspiele
KSH - Mönsheim 8:8
Schwiebi - KSH 9:6

Gruß
Alt 07.12.2007, 12:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja sehr sehr cool, noch ein Blauer hier
Die Quali müssen wir einfach schaffen... Sonst sieht es milde gesagt, sehr sehr bescheiden aus... Hast du schon nen Baustein gekauft?
Ich bin bei jedem Heimspiel und teils auch auswärts dabei...

Falls ich heute Abend beim Spiel bin, werde ich danach das Ergebnis natürlich posten. Heute wird es denke ich ein knapper Sieg für die Sachsenheimer. Morgen wird es aber sehr sehr schwer für sie...
Alt 07.12.2007, 23:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, gerade nach Hause gekommen....
Kleinsachsenheim führt momentan mit 8:2!
Sehr starke Vorstellung der Sachsenheimer. In dieser Höhe zwar etwas zu deutlich, aber dennoch auf jeden Fall verdient!

Doppel 2:1
Schwabe - Schulz 3:0
Holzinger - Gloss 3-1
.
.
.
.
Schwabe - Gloss 3-2
Holzinger - Schulz 2-3
.
.
.
Alt 08.12.2007, 23:57
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Genial, Sachsenheim nudelt erst die Mönsheimer 9:3 ab und gewinnt tags darauf, also heute abend, mit 9:5 in Schwiebi ... ohne Master Böttcher.

Aber mit Böttcher wär's ein 9:3 geworden !

Glückwünsche nach Kloisachsana, damit ist die Liga wieder richtig spannend geworden, so muss'es sein !!!!
Alt 09.12.2007, 12:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glückwünsche auch aus Löchgau an den Nachbarn Kleinsachsenheim!
Weiter so!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »