Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2007, 18:51
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd

Konnte ich mir ebenfalls nicht erklären. Popov machte gestern im Spiel gegen Palcek keinen guten Eindruck. Im Doppel mit Flemming schon eher. Da waren dann auch schon mal ein paar freche Aufschlagannahmen alla Florea dabei. Er muss heute wohl wie ausgewechselt gespielt haben, wenn er gegen Leitneros 3:0 gewinnt. So einen Sieg hätte ich ihm gestern keineswegs zugetraut.
Alt 10.09.2007, 19:40
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Konnte ich mir ebenfalls nicht erklären. Popov machte gestern im Spiel gegen Palcek keinen guten Eindruck. Im Doppel mit Flemming schon eher. Da waren dann auch schon mal ein paar freche Aufschlagannahmen alla Florea dabei. Er muss heute wohl wie ausgewechselt gespielt haben, wenn er gegen Leitneros 3:0 gewinnt. So einen Sieg hätte ich ihm gestern keineswegs zugetraut.
@Quizard & @ Tischtennisfreak: Jetzt mal langsam reiten Jungs Der Popov ist wirklich kein Schlechter, hab absolut verdient ganz klar 0:3 verloren und Martin musste auch eines seiner besseren Spiele machen um ihn zu schlagen. Kann mir gut vorstellen, dass der einer der Besten hinten sein wird!

Um mal wieder auf das Thema des Threats zurück zu kommen: Wie willst Du den Rückstand zu mir eigentlich noch aufholen @ Quizard? Brauchst mal paar Insidertipps?

Auf jeden Fall sollten alle Teilnehmer ihre Tipps bei Gräfelfingspielen zukünftig überdenken um Punkte sammeln zu können
Alt 11.09.2007, 15:11
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Frickenhausen - Hilpoltstein 9:6
Döbeln - Saarbrücken 4:9
Mühlhausen - Saarbrücken 4:9
Alt 11.09.2007, 20:28
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
@Wie willst Du den Rückstand zu mir eigentlich noch aufholen @ Quizard? Brauchst mal paar Insidertipps?
Ganz einfach. Ich machs wie du beim letzten Tippspiel. Erst gebe ich allen anderen einen großen Vorsprung und danach versage ich kläglich weiter bis zum Ende und überweise 10 Euro.

Frickenhausen-Hilpoltstein: 8:8 (das ist wie Lotto spielen, wenn man Frickenhausen tippen muss)
Döbeln-Saarbrücken: 4:9
Mühlhausen-Saarbrücken: 3:9

Geändert von Quizard (11.09.2007 um 20:33 Uhr)
Alt 11.09.2007, 22:44
mdm mdm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mdm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Frickenhausen - Hilpoltstein 9:7
Mühlhausen - Saarbrücken 4:9

mdm
Alt 12.09.2007, 09:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Frickenhausen - Hilpoltstein 6:9
Döbeln - Saarbrücken 3:9
Mühlhausen - Saarbrücken 5:9
Alt 12.09.2007, 14:31
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Quizard
Sensationeller Konter vs. Leitner, gemuetliche Abwechslung zum Angeln, Baden und Sonnen.....

Frickenh. - Hip 6:9 (come on Ziggi)
Doebeln - Saarbruecken 4:9
Muehlhausen - Saarbruecken 8:8 (Tyson muss auch mal einen ziehen)
Alt 12.09.2007, 20:49
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Frickenhausen - Hilpoltstein 8:8 >> Risikotipp, muss mal aufholen Vielleicht spielen sie "komplett" !?
Mühlhausen - Saarbrücken 5:9
Alt 13.09.2007, 12:46
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tipps:

frickenhausen 2-hilpoltstein 6:9
döbeln-saarbrücken 4:9
mühlhausen-saarbrücken 3:9
Alt 13.09.2007, 16:32
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, kann auch nicht mehr richtig kontern, werde dafür Fakten sprechen lassen (sprich richtige Ergebnisse)

Meine Tipps:

Frickenh. - Hip 7:9
Doebeln - Saarbruecken 8:8
Muehlhausen - Saarbruecken 4:9

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »