|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
Konnte ich mir ebenfalls nicht erklären. Popov machte gestern im Spiel gegen Palcek keinen guten Eindruck. Im Doppel mit Flemming schon eher. Da waren dann auch schon mal ein paar freche Aufschlagannahmen alla Florea dabei. Er muss heute wohl wie ausgewechselt gespielt haben, wenn er gegen Leitneros 3:0 gewinnt. So einen Sieg hätte ich ihm gestern keineswegs zugetraut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Popov ist wirklich kein Schlechter, hab absolut verdient ganz klar 0:3 verloren und Martin musste auch eines seiner besseren Spiele machen um ihn zu schlagen. Kann mir gut vorstellen, dass der einer der Besten hinten sein wird!Um mal wieder auf das Thema des Threats zurück zu kommen: Wie willst Du den Rückstand zu mir eigentlich noch aufholen @ Quizard? Brauchst mal paar Insidertipps ?Auf jeden Fall sollten alle Teilnehmer ihre Tipps bei Gräfelfingspielen zukünftig überdenken um Punkte sammeln zu können
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Frickenhausen - Hilpoltstein 9:6 Döbeln - Saarbrücken 4:9 Mühlhausen - Saarbrücken 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frickenhausen-Hilpoltstein: 8:8 (das ist wie Lotto spielen, wenn man Frickenhausen tippen muss) Döbeln-Saarbrücken: 4:9 Mühlhausen-Saarbrücken: 3:9 Geändert von Quizard (11.09.2007 um 20:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Frickenhausen - Hilpoltstein 9:7 Döbeln - Saarbrücken 4:9 Mühlhausen - Saarbrücken 4:9 mdm |
|
|
|||
|
|||
|
Frickenhausen - Hilpoltstein 6:9
Döbeln - Saarbrücken 3:9 Mühlhausen - Saarbrücken 5:9
|
|||
|
|||
|
@Quizard
Sensationeller Konter vs. Leitner, gemuetliche Abwechslung zum Angeln, Baden und Sonnen..... ![]() Frickenh. - Hip 6:9 (come on Ziggi) Doebeln - Saarbruecken 4:9 Muehlhausen - Saarbruecken 8:8 (Tyson muss auch mal einen ziehen) |
|
|
||||
|
||||
|
Frickenhausen - Hilpoltstein 8:8 >> Risikotipp, muss mal aufholen
Vielleicht spielen sie "komplett" !? ![]() Döbeln - Saarbrücken 4:9 Mühlhausen - Saarbrücken 5:9
|
|||
|
|||
|
tipps:
frickenhausen 2-hilpoltstein 6:9 döbeln-saarbrücken 4:9 mühlhausen-saarbrücken 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, kann auch nicht mehr richtig kontern, werde dafür Fakten sprechen lassen (sprich richtige Ergebnisse)
![]() Meine Tipps: Frickenh. - Hip 7:9 Doebeln - Saarbruecken 8:8 Muehlhausen - Saarbruecken 4:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Der Popov ist wirklich kein Schlechter, hab absolut verdient ganz klar 0:3 verloren und Martin musste auch eines seiner besseren Spiele machen um ihn zu schlagen. Kann mir gut vorstellen, dass der einer der Besten hinten sein wird!
Brauchst mal paar Insidertipps