|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften...
DRAUF DEN SOCKEN!!!!!!!!
ist doch gleich trocken
|
|
|
|||
|
|||
|
Maweda würde ja auch Doppelkopf spielen! Dazu 2x Erkenschwick = 3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Na gut, dann werden wir dir dabei zusehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
erste ergebnisse!
die schlange schlägt sich doch nicht so schlecht und wird 3. U22 !U22 1.Knieper 2.Eifert 3.Nicolas 3.Eickhof Doppel! 1.Knieper/Eifert 2.Nicolas/Stiebler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie sah es denn gestern bei der Herren B aus? lg gb
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (07.09.2007 um 05:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herren B war glaub ich Halbfinale wenn ich mich nicht irre! Wertessen-Engelhard Höing-Wehlmann |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
nachdem das gestern alles sehr schnell ging, bin ich auch schon wieder wach. Herren B gewann Wehlmann gegen Engelhardt im Finale 3:1. Wehlmann ist absolut verdienter Sieger, spielte sehr souverän auf und schlug nacheinander völlig verdient Gunia, Gembruch, Hoeing und Engelhardt. Ganz mächtige Leistung, Glückwunsch Steffen!!! ![]() ![]() ![]() Heute verspricht es etwas länger zu dauern, mittlerweile habe ich 56 Meldungen für Herren C. Aber schließlich haben wir die Halle auch 24h, das muss man nutzen. Außerdem sollten heute alle Teilnehmer das Mittagessen weglassen, wir haben ausreichend Speisen und Getränke da. ![]() Senioren Ü40B gewann Schneider gegen Petrat und Senioren Ü60 Merten gegen Glanzer. ![]() Der erste Titel des Tages ging nach nur 20 Minuten Turnier an den Ausrichter in der U22 weiblich Klasse, für die wir bei der Masse an Teilnehmerinnen Probleme hatten noch Tische zu finden... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an Wehlamm und Engelhardt, schön das ihr mich nicht drei Mal zu 0 von der Platte gefegt habt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
von mir auch noch mal nen GW an Steffen! Das war wirklich großer Sport. Wer die halbe Rüntheraner Truppe + den Besten der BL 2 raushaut hat's echt verdient. ![]() ![]() ![]() Wir werden versuchen in der Saison den Spieß umzudrehen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

!