|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A
es steht noch nichts fest wuerden gerne mit der gesamten und besten mannschaft spielen aber es sieht nicht gut aus
|
|
|||
|
|||
hüls ---linn 9 zu 5
linn ohne becker (nummer 2) franken (hüls) und winter (linn) haben ihre ersten spiele verloren der sieg von hüls geht zu 100 % in ordnung schöne und spannende spiele danke für das leckere bier |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir hätten für deine Kollegen auch noch eins gehabt Das Ergebnis in der Höhe verdient, aber überraschend. Mit Becker seit Ihr sich nicht zu schlagen. Übrigens haben Kaltenbach und Knoblauch auch ihr 1. Spiel verloren. Geändert von Donnerkeil (04.11.2007 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
uups, durch die Auflösung von Neersen sind wir ja jetzt Zweiter
für unser letztes Hinrundenspiel sehe ich jedoch weiterhin Linn klar in der Favoritenrolle die Hülser müssen sich ja mehr als tapfer geschlagen haben ... ein Zwischenstand von 7:1 ... Respekt! Grüße aus Anrath |
|
|||
|
|||
danke das ihr linn als favorit empfindet
ich denke hüls , linn und anrath sind alle gleich stark obwohl ich anrath nicht kenne(sorry)aber laut tabelle .... rheinhausen kenne ich leider auch nicht .ohne die netten hülser zu unterschätzen glaube ich das linn wenn sie komplett sind einfach stärker sind und ich glaube auch im rückspiel wird winter kein spiel gegen euch verlieren |
|
|||
|
|||
Es ist zwar nur für 2 Tage und auch nur weil wir zwei Spiele vor sind, aber wir sind Tabellenführer.
Das wir 14:2 Punkte nach 8 Spielen haben, hätten wir uns vor Saisonbeginn nicht vorstellen können. |
|
|||
|
|||
Hallo Anrather,
genießt Eure Stunden, wer weiß wann die Situation wiederkommt. Wir haben morgen unser Spitzenspiel gg. Rheinhausen, mal sehen ob wir wieder an Euch vorbei rutschen. Ich denke mal, wenn wir es gegen Rgeinhausen schaffen sind wir für die Hinrunde schon mal durch. Wieso hättet Ihr euch das nicht vorstellen können vorne mitzuspielen. Ihr seit Absteiger und auch ohne eure alte Nr. 1 stark genug. bis dann |
|
|||
|
|||
hallo anrather freut euch ruhig in 2 wochen ist es vorbei
linn spielt gegen euch komplett und auch wenn eure nummer eins spionieren war gewinnt linn linn gewinnt 9 zu 1 gegen schiefbahn Geändert von der borusse aus mg (09.11.2007 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Linn ...
das freut uns. Sollten wir wider Erwarten gewinnen, dann wollen wir uns das auch richtig verdient haben Jo, das war mehr wegen meiner Einzelbilanz. Ich wollte wissen was ungefähr auf mich zukommt. Hallo Hüls ... das tun wir, denn wir gehen davon aus, das ihr euch gegen Rheinhausen behaupten werdet. Interessant wird es aber bestimmt allemal. Zitat:
Also gemach und lieber ein paar Favoriten in der 2. Kreisklasse ärgern |
|
|||
|
|||
dann hoffe ich das du was gelernt hast und jetzt weißt wie du
gegen winter und becker spielen musst und ärgern ist gut hoffe nicht das du ( ihr ) linn ärgern wolt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.