|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Karlsruhe, Staffel 1, 07/08
Tja, der Dienstag dürfte in der Tat spannend werden.
Spielt die Chinesische Mauer dann auch im hinteren Paarkreuz?! Bis Dienstag, ExAbwehrspieler |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, ExAbwehrspieler.
Die Chinesische Mauer spielt am Dienstag nicht, da er für einen anderen Verein spielt!!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, oben mitspielen wollen wir schon, aber als Aufstiegsfavorit sehe ich uns bei weitem nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen richtig klaren gibt es bis jetzt auch noch nicht. Morgen sieht man dann vielleicht klarer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tips für diese Woche:
TTV Ettlingenweier TTC Karlsruhe-Neureut II 8:8 TTF Schwarz-Weiß Spöck III TV Malsch 4:9 TTV Ettlingen IV TG Söllingen III 9:5 TTC Karlsruhe-Neureut II ASV Grünwettersbach IV 8:8 SG DJK Ost/PSV Karlsruhe TTC Forchheim II 2:9 Karlsruher TV II TTF Schwarz-Weiß Spöck III 7:9 DJK Rüppurr IV TTV Ettlingenweier 4:9 Ich persönlich glaube, dass Ettlingenweier in diesem Jahr mal dran wäre, auch wenn es die Mannschaft in der Bezirksklasse schwer haben würde, wie bei Aufsteigern in der Regel üblich. Neureut und Forchheim mischen bestimmt bis zum Schluss um den Titel mit. Im Abstiegskampf kann man nach diesem Spieltag sicher mehr sagen, spätestens dann sind die "Konturen" der Tabelle deutlich erkennbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass Forchheim kein Kandidate für Aufstieg ist. Aber Malsch ist eone meiner Favoriten.
KTV 2 und Spöck 3 werden sehr schwer in dieser Saison. Ich wünsche euch heute Abend viele Spaß!
|
|||
|
|||
|
Ergebnis:
TTV Ettlingenweier - TTC Karlsruhe-Neureut II 7:9 Es war bis zum Schluss ein spannendes Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Zitat "chinesische Mauer":
KTV 2 und Spöck 3 werden sehr schwer in dieser Saison. Da beide am kommenden Samstag gegeneinander spielen, wird man sehen, welche der beiden Mannschaften zunächst Mal abgeschlagen sein wird. Allerdings werden sicher auch Söllingen und evtl. Ettlingen auch noch aktiv in den Abstiegskampf eingreifen. Neureut wie erwartet vorne dabei, bleibt aber trotzdem spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.