|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum
Mein unverhohlener Aufruf zur Gewalt scheint ungehört zu verhallen;-(
Daher ein Alternativ-Vorschlag: Ihr mischt das Top48 auf. Allerdings bitte nicht während 'ner Mädchen-Runde...
|
|
|
|||
|
|||
|
du willst doch die leute die das verantworten nicht in frage stellen
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
die Höhe ist ja auch, dass ich einen Landestrainer in den Ferien anrufe und ihn frage, ob ich trainieren kann in den Ferien. Ich wäre auch nur für ein paar Einheiten gekommen, jedoch kam eine negative antwort mit der Begründung, dass kein Platz da war. Umso mehr freue ich mich die ganzen Leute, die durchtrainiert haben, wo ich keine Möglichkeiten hatte geschlagen zu haben!
Noch was: #Als ich im Januar nach Irland geflogen bin für 6 Monate war ich super traurig kein Training dort zu haben. Ich habe dort 1manl die Woche trainiert und ab mai dann gar nicht mehr. Und ich muss auch sagen, dass mir dieses Jahr ohne den Kader ziemlich gut getan hat, denn wie man sieht gewinnt man gegen die Leute. Ich kann das nur jedem empfehlen.. Geändert von Iskine (16.09.2007 um 21:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt regen wir uns hier alle auf und im grunde wird das zu nichts führen. man sollte sich echt mal gedanken machen wie man das ändern kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok ich schreibe jetzt auch mal was dazu
(schreibe von Alex seinem Account)Naja erstmal gratuliere ich Phillip super Sportsmann sehr gutes Turnier gespielt hast es verdient , gut gemacht ![]() Fangen wa mal an : Das Ding ist einfach das die Landestrainier wohl die falsche Sportart gewählt haben.. was sind das für Nominierungen wenn ein 5ter namens Hoffmann 3:4 in der Endrunde spielt und mitgenommen wird?? Traurig??? Nein ganz armseelig... man sollte schon nach den Leistungen der Rangliste gehen und nicht nach Leuten die 10 ma die Woche trainieren und im Kader sind und trotzdem nix bringen.(Talentfrei?) Punkt 2: Wozu spielen wa überhaupt war doch klar wer nominiert wird oder nicht? Ich hätte euch das vorher sagen können ... naja auf jedn fall traurige Nominierungen und ganz schwachen Eindruck vom Landeskader. Naja hauptsache Alex und Ich haben dem Landeskader gezeigt das es auch ohne das ''super tolle'' Kadertraining geht vielleicht solltet ihr erstmal überlegen wer mehr reißt... ich glaube nicht das Richard oder Yannis (sorry Yannis ) mehr reißen würden als Alex und Ich und wenn ihr echt denkt das dieser Kader was bringt dann täuscht ihr euch das ist einfach nur das Treffen der Schleimscheißer ... so danke ![]() Nochmal DAUMEN HOCH für den super tollen Landeskader ihr seit die besten![]() viel glück yannis und phillip auf top 48 ihr macht das schon
Geändert von Iskine (16.09.2007 um 22:07 Uhr) Grund: jo |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre nicht abgeneigt.
Wann und wo findet die Show statt? ...muß nämlich sehen , dass ich den Firmen-Bully bekomme, damit wir unser "SEK" dort hin schicken können... |
|
|
|||
|
|||
|
wie schon gesagt. es muß nicht immer kader sein. es geht auch anders. das erleben wir gerade selber im verein. es macht den spieler echt mehr spaß und das zählt.
|
|
|
|||
|
|||
|
genau und manchmal reicht es auch ohne training
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich höre bei Fredi eine gewisse Antisympathie in Richtung Richard Hoffmann?!
Geändert von Larsi (16.09.2007 um 22:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

für den super tollen Landeskader ihr seit die besten