|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Kreisliga Staffel 2 07/08
Glückwunsch auch aus Wettersbach! Ihr habt's verdient, ihr hattet diese Saison einfach die beste (und konstanteste) Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Offizielle Meisterfeier nach dem letzten Saisonspiel am 19.04.2008 gegen Friedrichstal. Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sind eingeladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war wichtig, sonst wäre es mit der Meisterschaft ja wirklich ganz eng geworden.
Aber das Doppel 2 hats jetzt auch noch erwischt, 1. Niederlage erst im 19. Verbandsspiel
|
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Am Mittwoch abend ist ein Topspiel beim scwSC wettersbach gegn djk rüppurr.Obwohl in der Tabelle alles klar ist,wird es bestimmt ein gutes Spiel.Freue mich über Zuschauer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Von welchem Verein bist du?
|
|
|
|||
|
|||
|
Scw
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mr. Vorhand musste in seinem ersten Einzel sogar ziemlich zittern (0:2 Sätze, 0:5 Punkte), konnte sich dann aber deutlich steigern und gewann noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du Recht aber ihr hatte auch voll den Heimvorteil!!!!!!!!!
Unser nr.1 konnte auf dem Boden fast gar nicht spielen und wir hatten alle Probleme mit dem Boden . Eure nr.1 hat eine sehr krumme Rückhand und ich hatte am Anfang sehr viel Schwierigkeiten (mit Gegner und Boden).Erst nach den ersten zweieinhalb Sätzen hab ich den Dreh rausbekommen. ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Am Mittwoch abend ist ein Topspiel beim scw