|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga "Attach Power Glue" und "Extreme Booster"
Zitat:
Zwar müssen die Tuner nur alle 2-3 Wochen genutzt werden, aber trotzdem denke ich nicht, dass es der Sinn der Sache war bzw. ist. Meiner Meinung nach: 1 Montagemittel für alle. KEINE Tuner, die Unternehmen sollten das Geld lieber in die Entwicklung neuer Beläge stecken. |
|
||||
|
||||
Bitte nicht verallgemeinern. Wenn das Stiga-Mittel tatsächlich so gesundheitsbedenklich ist, wäre das natürlich sehr bedenklich, allerdings können diese Bedenken bei den ein oder anderen sonstigen Tunern aufgrund von Gutachten ausgeschlossen werden.
|
|||
|
|||
Hmm ich hab grad mal die Falco Dose abgesucht, da ist nirgendswo auch nur ein Warnhinweis drauf. Trinken würd ich das Zeug trotzdem nicht wollen^^
|
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Ich hab am Anfang ohne besondere Vorsichtsmassnahmen gearbeitet und prompt hat das meine Haut angegriffen. Es steht nicht nur, dass mit Handschuhen gearbeitet werden muss. Es steht auch geschrieben, dass nie in geschlossenen Räumen mit dem Zeug hantiert werden soll. Da sind irgendwelche Salmiaklösungen drin und das Zeug ist wirklich nicht harmlos. In meinen Augen, gehört das nicht in die Hände von Jugendlichen. Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sei denn, man ist der Meinung, dass Lakritzbonbons auch nicht in die Hände von Jugendlichen gehören.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann schränk ich mein letztes Posting ein, und beziehe das mal direkt auf das Stiga Mittelchen. |
|
|||
|
|||
Hey,
anbei die neue Anleitung von STIGA für den Booster. Michael |
|
||||
|
||||
Wie gesagt scheint mir fast so als hätte Stiga die Rechte von Nittaku Speed Axel gekauft oder darf das Prinzip auch nutzen!
|
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Mit der Wirkung des Extreme Booster bin ich nach wie vor sehr glücklich. Das Tuning mit dem Zeug kommt den Frischkleben am Nächsten. Wenn zu Beginn recht satt getunt wurde, hält die Wirkung ziemlich lange an. Länger wie eine Woche hält der Effekt schon an. Ein Problem dürfte es werden, die alte Schichte wieder runter zu kriegen, bevor neu geboostert wird. Bei kompaktem Schwamm dürfte es keine Probleme geben. Bei Belägen mit weichem Schwamm oder gar Tensorbelägen dürfte das nicht so einfach werden. So wie's in der Anleitung vom Speedaxel steht, ist's nicht schlecht. Hab mal eine Schicht SEB augetragen und ca. 15 bis 20 Minuten gewartet. Anschliessend konnte ich die "aufgelöste" klebrige Schicht relativ einfach mit Küchenpapier abwischen. Aufgepasst gibt ein ziemliches Geschmiere. Hier der PDF-Link zu dem Nittaku Speed Axel Zeug. Auch hier muss gesagt werden, dass das medizinisch alles andere als harmlos tönt. Hier noch ein Bildchen von zwei Nimben mit ca. 4 bis 5 Schichten Tuning nach ca. zwei Stunden. Macht doch einfach Spass Gruss, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (22.12.2007 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Martin
Die beiden Nimben auf dem Bild da oben sind doch sicherlich beide Schwammstärke max. oder ? Die Schwämme sehen nämlich (kann auch täuschen) EXTREM (>2,3mm) dick aus !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.