|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz von Mizutani!!!
Bryce glaub ich
|
||||
|
||||
Er spielt auf der VH Bryce Fx 2,1 schwarz und auf der RH Tackifire C 2,1 rot
|
|
||||
|
||||
ok danke!
|
||||
|
||||
Dass Butterfly mit den Preisen immer so übertreiben muss....
Immer sind die neuen Spitzehölzer von denen so teuer. Naja... ![]() Geändert von Obachecka (24.12.2007 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Zylon als "Carbonart" zu bezeichnen ist auch etwas kritisch, Zylon ist der Markenname für die synthetische Faser eines japanischen Produzentens im Gegensatz zu Carbon oder Aramid als werkstofftechnische bzw. "chemische" Bezeichnungen. Zu den Werkstoffvergleichen lass ich mich mal nicht aus, ginge etwas weit und müsste auch das ein oder andere nachschlagen ![]() Aber interessant könnte sein, dass Zylon einem Alterungsprozess unterliegt und kritisch auf Feuchtigkeit reagiert, mal schauen wie Butterfly damit umgegangen ist (oder ob es mittlerweile Zylon-Arten gibt, bei denen es besser geworden ist, kenne den aktuellen Stand nicht genau...) |
|
|||
|
|||
jaja
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Och! Macht doch nicht imer sonnen Palawer!!!!!!!
Ein normaler Mensch kauft sich nicht jeden Monat in neues Holz und sagt "TESTWAHN..TESTWAHN!!! AHAHAH!". Man sollte EIN Holz spielen ,was zu seinem Spielsystem passt ...dann spielt man sich darauf ein! Ein guter Spieler wechselt vielleicht alle 5 Jahre sein Holz....wenn überhaupt. Jeder hat Möglichkeiten die Dinger kostenlos (traut euch und fragt die Profis) oder billliger zu bekommen. -> Also nicht immer meckern!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich spiele jz auch schon lange das Maze OFF und wechsle nicht mehr
![]() Je länger man ein Holz spielt desto mehr Ballgefühl entwickelt sich mit der Zeit ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
B: Butterfly Innerforce Layer ZLC S: Butterfly Mizutani ZLC | DerHeldvomErdbeerfeld | tausche | 1 | 02.10.2016 13:57 |
Butterfly Fukuhara Ai Pro ZLF, Butterfly Mizutani Jun Super ZL-Carbon | lucky001 | suche | 5 | 18.05.2015 09:32 |
Butterfly Mizutani oder Butterfly Boll ALC? | Sven1996 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 31.08.2013 18:46 |
Butterfly Jun Mizutani vs. Butterfly Michael Maze OFF | markus-95 | Wettkampfhölzer | 8 | 04.04.2010 12:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.