|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal - Mannheim
Wie weit sollen wir denn noch kommen? :-)
|
||||
|
||||
|
Du musst doch gar nicht so weit fahren. Du bist doch eh da. Schließlich willst willst es doch an dem Wochenende dem Paul mal wieder zeigen
und all den anderen auch ... inclusive unserer Stef/phans
|
|
|
|||
|
|||
|
Pius 1 - SSV 1 4:0
Wir mit Eichhorn, Terjung und Greco SSV mit Scherer, Zeese und Binmöller War wohl nur das Doppel knapp. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, mit 3, 4 und 5 war auch nicht mehr zu erwarten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wußte garnicht, dass die MTG und Vogelstang ihre Pokal-Heimspiele auf der Rheinau austragen (MM)
|
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich heute morgen auch verwundert gelesen. Nene, unserSpiel findet heute natürlich in der "Eichbaum - Arena" statt.
Geändert von willi22 (08.11.2007 um 12:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade eben erfahren dass wir scheinbar heute Abend ein Pokalspiel auf der Vogelstang haben. Könnte irgendwer bitte möglichst schnell hier reinschreiben um wieviel Uhr das stattfinden soll? Also ich bin noch in HD in der Uni und der Marc Adler ist ziemlich sicher auch noch in KL. Vom Dirk Mertin weiß ich dass er nicht spielen kann und der Michael Gerlich ist ja bekanntlich in Berlin. Falls wir keine 3 Mann zusammenkriegen sollten, werde ich mich nochmal telefonisch beim Willi melden.
lG Dominik |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke. Das müßte zumindest ich schaffen von der Zeit her. Dann werde ich jetzt noch ein bissl rumtelefonieren.
lG Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Vogelstang 4:1 DJK Käfertal
Barut 3:1 Adler Hohenadel 3:2 Gottwald Becker 3:2 Schwarz Barut/Hohenadel 1:3 Adler/Schwarz Barut 3:2 Gottwald |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

und all den anderen auch ... inclusive unserer Stef/phans