|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bundesranglistenturnier Top 48 in Ebermannstadt/Bayern 13./14.Oktober 2007
Naja, wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, sind eigentlich die Spieler, die ich vorne erwartet habe auch da gelandet. Das perfekte System wird es eh nie geben und es wird auch immer gute Spieler geben, die einen schlechten Tag erwischen und weiter hinten landen oder schlechtere, die das Turnier ihres Lebens spielen und weiter vorne landen.
Früher war ich auch kein Freund dieser Rangliste aber mittlerweile finde ich das System eigentlich recht gut. |
|
|
|||
|
|||
|
und haben die qualifikanten bei der bundesendrangliste überhaupt eine chance ? da prallen doch sicher 2 welten aufeinander oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da in der Regel 80% der fürs Top 48 freigestellten Spielerinnen und Spieler sich kurzfristig überraschend vor dem Top 16 verletzen werden, ist der Unterschied nicht allzu groß.
|
|
|
|||
|
|||
|
War doch letztes Jahr auch schon so. Jörg Roßkopf spielte lieber einen Showkampf, bevor er beim Bundesranglistenfinale teilnimmt. Von einem DTTB Top 16 kann man schon seit langem nicht mehr reden. Da trifft die aktuelle Bezeichnung schon eher zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
jop,traurig aber wahr.das ist in der tat nur noch ein alibiturnier,ohne jegliches sportliches muster.der dttb sollte sich da echt mal gedanken machen.da die meisten spieler ohnehin nur da teilnehmen wo es richtig knete gibt,bringen solche turnier einfach nicht mehr wirklich was.jahr für jahr die gleiche farce,ohne dass sich da mal was bessern würde!
Geändert von profispieler (18.10.2007 um 21:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.