|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Werner,
du hast Recht. Die Ergebnisse wird Heinz Messing wohl noch eintragen bzw. bekanntgeben. Das Finale war wieder so spannend, wie das Hinspiel, auch wenn es am Ende 4:1 hieß. Erkenschwick hat vedient gewonnen, daher meinen Glückwunsch an die Truppe. Ich find es nur komisch, dass der Stefan Aumann sich ja so TOLL fühlt und gegen mich Opfer erst im 5. Satz gewinnen konnte. Wenn einer schon so eine "große Klappe" riskiert, erwarte ich einen deutlichen Sieg gegen mich, aber dem war nicht so... und mit viel Pech habe ich leider gegen den Michael Gonske verloren (3:1; sehr starke Rückhand, die du mir mal beibringen musst ) Aber was will man machen..., vielleicht habe ich das nötige Glück im Rückspiel und dann wird es sehr schwer für die beiden da OBEN. Wünsche Euch noch ein schönes Restwochende. Euer JW PS: 3. wurde Ahlen, die sehr nett waren und auch ziemlich stark waren, und auch 3. wurden unsere Freunde aus Wethmar, die einen sehr knappen Viertelfinalsieg gegen DEN Tischtennisverein aus Lünen Süd (VFB Lünen) geschafft haben. Ahlen gewann gegen den PSV Bergkamen/Kamen Preußen gewann gegen junge und starke Spieler aus Otti Botti Wethmar gewann, wie schon geschrieben gegen den Süden aus Lünen Erkenschwick gewann gegen ziemlich starke Ascheberger überraschenderweiser sehr hoch Im Halbfinale gewann Preußen gegen Ahlen und Erkenschwick gewann gegen das Trio aus Wethmar Frustsaufen beendet, ich werd jetzt schlafen gehen...
|
|||
|
|||
|
Hallo und guten Morgen,
für alle die schon wach sind, hier die Ergebnisse der Kreispokalspiele der 2. Kreisklassen: Vorrunde: VfB 08 Lünen - TTC Lünen-Wethmar 3 : 4 (Sätze 11 : 18) TuS 09 Erkenschwick - TuS Ascheberg 4 : 0 (12 : 4) SC BW Ottmarsbocholt - TTV Preußen 47 Lünen 2 : 4 (9 : 14) PSV Kamen-Bergkamen - DJK Vorwärts Ahlen 1 : 4 (7 : 13) Halbfinale: TTC Lünen-Wethmar - TuS 09 Erkenschwick 0 : 4 (2 : 12) TTV Preußen 47 Lünen - DJK Vorwärts Ahlen 4 : 2 (14 : 11) Finale: TTV Preußen 47 Lünen - TuS 09 Erkenschwick 1 : 4 (6 : 13) Püngel, C. - Aumann, S 2 : 3 Rautert, D. - Gronske, M. 0 : 3 Romanski, P. - Marks, P. 3 : 1 Püngel, C./Rautert, D. - Gronske, M./Aumann, S. 0 : 3 Püngel, C. - Gronske, M. 1 : 3 Sieger der Trostrunde wurde SC BW Ottmarsbocholt durch ein 4 : 1 (14 : 8) gegen PSV Kamen-Bergkamen. TTC Lünen-Wethmar mit: Kai Titschert, Smon Homann, Thomas Erhardt TuS Ascheberg mit: Günther Stratmann, Holger Blume, Alfons Högemann SC BW Ottmarsbocholt mit: Tobias Wessel, Tim Schürken, Udo Schooss PSV Kamen-Bergkamen mit: Andreas Moroz, Michael Rischmüller, Christian Majchrzak DJK Vorwärts Ahlen mit: Christoph Baukmann, Frank Schnitzer, Burkhard Künne TTV Preußen 47 Lünen mit: Christoph Püngel, Dominik Rautert, Peter Romanski TuS 09 Erkenschwick mit: Michael Gronske, Stefan Aumann, Philipp Marks VfB 08 Lünen mit: Benedikt Wüstefeld, Andre Rieger, Heinz Potthoff Glückwunsch an die Sieger vom Stimberg. Ihr habt Euch am Ende verdient durchgesetzt. ![]() Ein herzliches Dankeschön an alle Mannschaften, die in unserer Halle tollen Tischtennissport geboten haben. Euer Heinz M. P.S.Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals beim TuS Ascheberg für die lange Warterei und dann doch nicht spielen können entschuldigen.
http://www.vfb08luenen.de/tischtennis/ Geändert von Heinz M. (25.11.2007 um 10:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2007/2008
Zitat:
den Begriff "festgespielt" gibt es gar nicht. Genau das Gegenteil ist der Fall: Tobias hat die Spielberechtigung für die unter Mannschaft verloren. Er hat sich nicht in der ersten Mannschaft festgespielt und gehört nicht zur Sollstärke der ersten Mannschaft. Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Sollstäkre der oberen Mannschaft würde er erst gehören, wenn ein Spieler der ersten Mannschaft fünfmal in Folge gefehlt hat, denn dann würde er zur Sollstärke der ersten Mannschafts herangezogen. Nicht jedoch durch x-maligen Ersatz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin !
Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Mannschaften bedanken!!! Ich finde, dass wir ein (für Pokalverhältnisse) gut besetztes Feld hatten. Es waren auch sehr viele spannende und schöne Spiele dabei.(@K. Titschert: Ich hoffe, dass es in zwei Wochen wieder zu einer geilen 5-Satzschlacht kommt) Auch der Rahmen hat gestimmt und somit haben wir den Abend um 0.00 Uhr ausklingen lassen. Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Sie führen die 2. KK-C souverän an und jetzt gewinnen die Jungs aus O.-E. noch den Kreispokal. Glückwunsch an Michael G., Stefan A. und Philipp M.
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche zum Kreispokalsieg!!!!!
![]() Am 5.Januar werden wir dann versuchen den Jungs aus der 1.Kreisklasse ein wenig Paroli zu bieten ![]() Großes Lob an den Ausrichter VFB Lünen ![]() ![]() Perfekt organisiertes Turnier von euch ![]() Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag LG Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Abend an alle Tischtennisfreunde!
Erstmal schönen Dank für die Glückwünsche... Naja, meiner Meinung nach war es gestern ein sehr schöner Tischtennistag! Wir haben eine sehr nette und zuvorkommende Mannschaft aus Ascheberg kennengelernt. In Bezug auf den Kommentar unseres Tischtennisgottes aus Preußen Lünen, genannt John Wayne, kann ich nur sagen, dass er wohl nicht richtig anwesend war. Meines Wissens hatte der Spieler Aumann 2:0 Sätze geführt und 8:1 Punkte im dritten. Niemand wird wohl glauben, dass man den Sack nicht sofort zumachen kann...Ein jeder weiß, dass der Spieler Püngel zu sehr deprimiert wäre, wenn er 3:0 verliert. Deshalb schenkt man gegen diesen Sportstar gerne mal 2 Sätze ab... So, tut mir Leid, aber dies wollte er hören. Ich denke er wird nach dem Pokal jetzt endgültig wissen, dass er von Erkenschwick niemand im oberen Paarkreuz schlagen kann... Trotzdem war eine klitzekleine Steigerung zum Ligasaisonhinspiel sichtbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

)