|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
@ Long John
Das wird ein Fight. Terminlich sollten wir das ganze spätestens bis zum Rückspiel gegen Niedermark eingetütet haben. Wir rechnen fest mit Euch... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Countdown läuft.... nächstest Samastag in Oldendorf -> das große Finale der Hinrunde!
Tippe natürlich für uns- 9:5 Gretesch ![]() @volles Rohr da geht noch was!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) diesen monumentalen Fight in der Rückserie besuchen zu können werd ich dem Langen dann halt mit meinen fachkundigen Ratschlägen zur Seite stehen, dann brennt nix an! Mich würde ohnehin ein Doppel mit Mogi um nen Kasten Kümmerling (gegnerunabhängig) weitaus mehr reizen
|
|
|
|||
|
|||
|
@fridge
junge, ruhig bleiben und munter weitertrainieren und ne ordentliche performance liefern, dann läufts @ schepi tja, da bist du wohl ein wenig spät gewesen @ rübirohr und die jungs aus der niedermark ich rechne fest mit einer delegation aus niedermark am kommenden samstag zu 2. saisonhighlight |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich ist es soweit, das Finale zur Herbstmeisterschaft steht an. Dürfte ein relativ fettes Spiel werden. Mein Tipp: Und Hanser macht den Siegespunkt, heija, heija, hey! Also ein geschmeidiges 9:6 für Gretesch.
@ junges rohr: denk an unseren Deal! |
|
|
|||
|
|||
|
@volles Rohr....
Ich denke an nichts anderes mehr. Gut, dass das Spiel vorverlegt worden ist, sonst säß ich hier den ganzen tag rum wie arsch.... da geht was....ruf mal an wie das jetzt is |
|
|
|||
|
|||
|
die Oldendorfer Hölle wartet
![]() bis gleich, nachher gibts einen
|
|
|
|||
|
|||
|
wann gehts denn los ? In Click TT steht noch 18:00 Uhr
|
||||
|
||||
|
14.30 Uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt ein ordentlicher Fight und bei 31:31 Sätzen muss man wohl von einer gerechten Punkteteilung ausgehen. Also jetzt läuft der Countdown zum endgültigen Saisonfinale in Gretesch, vorausgesetzt, keine Mannschaft semmelt zwischenzeitlich bei einem anderen Spiel daneben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

) diesen monumentalen Fight in der Rückserie besuchen zu können werd ich dem Langen dann halt mit meinen fachkundigen Ratschlägen zur Seite stehen, dann brennt nix an! Mich würde ohnehin ein Doppel mit Mogi um nen Kasten Kümmerling (gegnerunabhängig) weitaus mehr reizen