Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 18:44
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
Mir ist sogar lieber wenn ein spiel nur ca. 2 std dauert. Sowohl vor dem Fernseher als auch in der Halle.

Nur 2 Gewinnsätze??? Finde ich nicht so gut! Da wird es viele überraschende Ergebnisse geben...
Laut einer im Spiegel veröffentlichten Studie gibt es im TT die wenigsten Überraschungssiege aller Ballsportarten. Im Fußball gibt es die meisten Sensationen. Unerwartete Ergebnisse sind das Salz in der Suppe. Über die gesamte Saison gesehen setzen sich die stärksten Mannschaften durch.
Ich komme gerade vom Ligaspiel der Damen Fraulautern gegen Berlin. Über zwei Gewinnsätze wäre das letzte Einzel in die Wertung gekommen. Und da stand es 1:1.
Übrigens, tolles Spiel herrliche Ballwechsel!! Ich bereue meinen Wechsel zum Damentischtennis nicht. Nichts gegen Grenzau, aber so schöne Spiele gibt es im Herrentischtennis sehr selten.

Geändert von Rudi Endres (28.10.2007 um 18:51 Uhr)
Alt 28.10.2007, 19:00
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Übrigens, tolles Spiel herrliche Ballwechsel!! Ich bereue meinen Wechsel zum Damentischtennis nicht. Nichts gegen Grenzau, aber so schöne Spiele gibt es im Herrentischtennis sehr selten.
Warum Wechsel? Warst du früher ein Mann und jetzt eine Frau^^
Alt 28.10.2007, 19:07
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Wie gesagt: die Fernsehpläne sind für mich nicht so wichtig. Als Zuschauer möchte ich lieber ein Spiel nach dem andern sehen und nicht zwei gleichzeitig. Wenn das dann auch fürs Fernsehen besser ist, dann bitte.
Im Moment sieht es aber nicht so aus, als könntest du die Spiel nacheinander statt gleichzeitig sehen, sondern die anderen Spiele entfallen einfach. 5 Spiele an einer Platte statt bis zu 10 an 2 Platten.
Alt 28.10.2007, 19:09
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied

Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich glaub', ich hab's doch noch rausgekriegt.
Du meintest 'safety', oder?
ja
Alt 28.10.2007, 19:42
registrierter Besucher

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
Warum Wechsel? Warst du früher ein Mann und jetzt eine Frau^^
Gut aufgepasst.
Alt 28.10.2007, 19:52
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Im Moment sieht es aber nicht so aus, als könntest du die Spiel nacheinander statt gleichzeitig sehen, sondern die anderen Spiele entfallen einfach. 5 Spiele an einer Platte statt bis zu 10 an 2 Platten.
Auf mich hört ja sowieso keiner
Alt 28.10.2007, 19:54
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also jetzt Rosi Endres???
Alt 28.10.2007, 21:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Also jetzt Rosi Endres???
So heißt schon meine Schwester.
Alt 28.10.2007, 21:13
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Becker Beitrag anzeigen
Nun, ich befürworte die geniale Idee (Spiele bis zum 2. Satz) ganz einfach angesichts der zu kurzen Ballwechsel und die dadurch resultierende mangelnde Attraktivität unserer Sportart.
Hast Du hier den Smilie vergessen ?
Alt 28.10.2007, 21:13
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, ich befürworte die geniale Idee (Spiele bis zum 2. Satz) ganz einfach angesichts der zu kurzen Ballwechsel und die dadurch resultierende mangelnde Attraktivität unserer Sportart.
Von dem Programm kann man sicherlich auch von "Schadensbegrenzung" reden. Sagen wir mal so, die Zahl der Zuschauer steigt vermutlich nicht an, allerdings steigt die Zahl deren, die sich das Spiel bis zum erhofften Ende anschauen, bestimmt. Letzendlich bringt diese Maßnahme nicht viel, stimmt, allerdings ist "nicht viel" auch schon mal "etwas" und reicht für einen Anfang in die richtige Richtung allemal.
Von daher:

MFG Becker

Geändert von Becker (28.10.2007 um 21:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »