|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen
Zitat:
Ich komme gerade vom Ligaspiel der Damen Fraulautern gegen Berlin. Über zwei Gewinnsätze wäre das letzte Einzel in die Wertung gekommen. Und da stand es 1:1. Übrigens, tolles Spiel herrliche Ballwechsel!! Ich bereue meinen Wechsel zum Damentischtennis nicht. Nichts gegen Grenzau, aber so schöne Spiele gibt es im Herrentischtennis sehr selten.
Wer mit Etiketten kommt, hat keine Argumente. Geändert von Rudi Endres (28.10.2007 um 18:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum Wechsel? Warst du früher ein Mann und jetzt eine Frau^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment sieht es aber nicht so aus, als könntest du die Spiel nacheinander statt gleichzeitig sehen, sondern die anderen Spiele entfallen einfach. 5 Spiele an einer Platte statt bis zu 10 an 2 Platten.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also jetzt Rosi Endres???
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hast Du hier den Smilie vergessen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun, ich befürworte die geniale Idee (Spiele bis zum 2. Satz) ganz einfach angesichts der zu kurzen Ballwechsel und die dadurch resultierende mangelnde Attraktivität unserer Sportart.
Von dem Programm kann man sicherlich auch von "Schadensbegrenzung" reden. Sagen wir mal so, die Zahl der Zuschauer steigt vermutlich nicht an, allerdings steigt die Zahl deren, die sich das Spiel bis zum erhofften Ende anschauen, bestimmt. Letzendlich bringt diese Maßnahme nicht viel, stimmt, allerdings ist "nicht viel" auch schon mal "etwas" und reicht für einen Anfang in die richtige Richtung allemal. Von daher: ![]() ![]() ![]() MFG Becker
Holz: RE-IMPACT Symphonie Geändert von Becker (28.10.2007 um 21:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.