|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: French Open 2007
Samsonov gewinnt 4:3 gegen Wang Liqin!!!!!!!!!
Das freut mich =) |
|
||||
|
||||
Ma Long ist eben einer der ganz großen der Zukunft, man muß mal bedenken, daß er so alt ist wie Ovtcharov, und ungefähr zur gleichen Zeit wie er auch auf der Weltbühne aktiv wurde, und Ovtcharov wird als künftiger Top10-Kandidat gelobt (ok, er ist abgebrüht und dafür prädestinert), während Ma Long bereits da oben ist, und der Reihe nach die besten schlägt. Unsere Jugendarbeit ist gut, aber die von China ist wieder einmal besser.
|
||||
|
||||
kein thema,die chinesen sind alle bombenstark und timo ist mittlerweile auch kein favorit mehr gegen ma long.aber mit 0:4 baden gehen und davon noch ein satz zu 1 und einen 2 zu verlieren ist schon fatal.kann mich nicht dran erinnern,daß timo jemals so eingegangen ist!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer was anderes glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Mit einem Schönredner Dirk Schimmelpfennig an der Spitze, wird Deutschland niemals China auch nur annähernd das Wasser reichen. Habe mir mal den Bericht auf der DTTB-Homepage bzgl. Boll Klatsche gegen Ma Long durchgelesen. Noch freundlicher hätte man es nicht ausdrücken können. Dem Text ist noch nicht einmal zu entnehmen gewesen, dass Boll in Satz 2 und 3 eine derbe Hinrichtung erlebte. Die Chinesen haben Boll so gut studiert, dass er schon zu einem Lieblingsgegner für sie geworden ist, während ein Samsonov und erst Recht der Olympiasieger Ryu Seung Min mittlerweile ganz ernsthafte Bedrohungen für sie geworden sind. |
|
|||
|
|||
Warum "mittlerweile"? Hat der Junge sich in letzter Zeit so stark verbessert?
|
||||
|
||||
Zitat:
vladi haben sie wohl außer acht gelassen,weil er nie eine gefahr für die topchinesen darstellte.vielleicht sind die topchinesen jetzt zu sehr auf timos stil fixiert,so daß vladi davon kapital schlagen könnte.allerdings muss er diesen erfolg auch immer wieder bestätigen können.daran hab ich nach wie vor meine zweifel trotz allem,dass er das kann.lassen wir uns überraschen! Geändert von Turboblock (03.11.2007 um 23:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
World Cup 2004 gegen Ma Lin - drei Saetze (!) jeweils mit 0:9-Rueckstand begonnen, und den letzten Satz mit 0:11 beendet.
|
|
|||
|
|||
Heute war der allererste Sieg von Samsonov gegen die chinesischen Top-3 - nach eine 0:14-Bilanz (glaube ich) zuvor. Natuerlich nehmen die Chinesen einen Weltklassen-Spieler wie Samsonov immer ernst, aber von einer "Bedrohung" wuerde ich noch nicht sprechen.
|
|
|||
|
|||
Boll hat schon seit ueber einem Jahr gegen keinen Chinesen aus dem Top-10 mehr gewonnen. Aber das ist noch nicht das Schlimme - das Schlimme ist, dass frueher nur drei bis vier, jetzt aber fuenf Chinesen unter den Top-10 sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Schlimm" erscheint mir weniger die Anzahl der Niederlagen als die Art und Weise, wie sie ausgefallen sind - allerdings nicht nur gegen die Chinesen sondern auch gegen Ryu bei der WM, das war ja auch so'ne Klatsche. Gegen europäische Gegner scheint er auch klare Rückstände noch umbiegen zu können, was ihm gegen Asiaten wohl irgendwie nicht mehr gelingt? Geändert von Tackiness (04.11.2007 um 06:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.