|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal Bezirksklasse 1-4 2007/08
Zitat:
aber der pokal ist nunmal nur mit 3 spielern .warte mal ab welche mannschaften aus der 5-8 dazukommen. gross-rohrheim mit meixner und seib ist nicht zu verachten. lorsch mit metz, lauterbach, etc. oder die hoechster. sollte ttc darmstadt mit doll, heckel und spindler spielen sind sie ebenfalls eine starke truppe. da sind alle 4 mannschaften sehr gut besetzt. denke, das die tgo schon eine sehr starke mannschaft hat, aber in der endrunde ist die tagesform wohl entscheidend.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
mein lieber juan,
ich kenne deine TT-kuenste und deshalb habe ich dich nicht erwaehnt .
|
|||
|
|||
|
danke!!!
ich denke es wird ne ganz spannende pokalrunde. für mich gibt es keine favoriten. dieses jahr sind wirklich viele starke mannschaften in der runde. |
|
|
||||
|
||||
|
Bauschheim II - Blau-Gelb 4:1
Diaz-Somoza - Alvarez 3:0 Lochmann - Docter 3:0 Malina - Rose 2:3 Diaz-Somoza/Lochmann - Docter/Alvarez 3:1 Diaz-Somoza - Docter 3:2 Verdienter Sieg für Bauschheim, bei denen vor allem Diaz-Somoza saustark war und uns die schwierigsten Rückhandtopspins um die Ohren gehauen hat .Das Ergebnis liest sich trotzdem deutlicher als es war, denn Alvarez hatte Malina schon geschlagen und so bestand bis zum fünften Satz im Spitzenduell die Hoffnung das entscheidende siebte Spiel zu erreichen. Wünsche den netten Bauschheimern alles Gute für die Endrunde. Grüße, bajazzo |
|
|
||||
|
||||
|
Hui Bauschheim im Finale,
Glückwunsch von eurem Erstrundengegner. Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite: Glückwunsch an Bauschheim!
Ist aber trotzdem schade, dass wir die Endrunde verpasst haben. Hätte gerne nochmal gegen Obertshausen gespielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kennt jmd. die Randdaten zur Pokalendrunde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nur, dass sie jetzt am Sonntag in Rimbach sind. Wir fahren mit Meixner, Seib, Nacimiento und Faatz hin. Aber um wieviel Uhr geht's eigentlich los?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

.
.