|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/-absichten zur Rückrunde
Zitat:
Wenn es wirklich so stimmt, wie sie es mir erzählt haben (darüber möchte ich mir einfach kein Urteil erlauben), liegt es aber an den genannten 2 Personen, dass die Ex-Wolferborner nicht mehr dort sind. Das Projekt in Wolferborn begann in der 1. KK und führte in die VL. Es funktionierte auch einige Jahre, aber letzte Endes war es eben zum Scheitern verurteilt. Ich behaupte mal, dass dafür auch der nötige Unterbau fehlte. 1. VL, 2. KL und keine nennenswerte Jugendarbeit. In Gelnhausen ging es schneller, wie es in Düdelsheim ausgeht, werden wir irgendwann erleben. Da sind die Erfolgsaussichten in einem Verein wie Dorheim eben sehr viel besser und der momentane Erfolg des Vereins spricht sicher dafür. 1. HL, 2. BOL, 3. BK und viele junge Leute und eine wenn sie gemacht wird sehr gute Jugendarbeit. Oder Höchst: 1. HL, 2. VL, 3. BL ... noch viele sagen wir mal jüngere Leute und regelmäßige Jugendarbeit. Das ist eben etwas anderes und über Jahre gewachsen. |
|
|||
|
|||
Danke Daim für deine positive Erwähnung für unseren Verein
|
|||
|
|||
Was Passiert In Der Bol1???
|
|
||||
|
||||
Verrate es uns, du sitzt an der Quelle. Bekommt ihr einen neuen? Wenn ja, wer geht aus dem Team?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sonst? |
|
|||
|
|||
Also das Flirten von Malik mit Düdelsheim soll schon sehr intensiv sein .... Nach der Vorrunde sieht Düdelsheim, dass der Aufstieg doch nicht so leicht umzusetzen ist und jetzt wird nochmal nachgerüstet!
|
|
|||
|
|||
Also am Mittwoch hieß es, dass irgendwer zur Rückrunde unterschrieben hätte.
Gestern war zu erfahren, dass meine Vermutung mit Malik offenbar stimmt. |
|
|||
|
|||
Wo spielt Malik derzeit?
|
|||
|
|||
nirgends - er und hagenfeld stehen glaub ich in gelnhausen noch aufm meldebogen, spielen aber beide nicht.
|
|
|||
|
|||
Sagt mal, wo kommt den das Geld von Düdelsheim her?
Banküberfall? Nee mal wirklich, gibt es noch Geldsäcke die BK Mannschaften finanziell unterstützen. Geld macht unseren Sport kaputt!! Ab Verbandsliga sehe ich das schon noch ein. Aber drunter???? Gruß Tramp! Wer rumpoppt wird weggepoppt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.