|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dawei Inspirit Quattro
...hat jemand Intresse an einem DIQ rot 2,0 42° Shore?....dann PN an mich.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (06.01.2008 um 08:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Weltklasse;1037368]Wo hast du denn dein DIQ mit 38° her von SS aus Kassel? Spielt sich der Belag schneller als der HK 1997 und hat mehr eingebauten Frischklebeeffekt?
Hab dir ne PN geschickt was den DIQ anbelangt. Der HK 1997 und der DIQ schenken sich von der Geschwindigkeit so gut wie nichts, also fast identisch. Auch die Flugbahn ist sehr ähnlich. Nur vom Gewicht her ist der DIQ doch etwas schwerer. Der eingebaute Frischklebeeffekt ist beim DIQ ausgeprägter, was man jedoch mit Tuning schön ausgleichen kann. Der HK1997 lässt sich super tunen, jedoch nicht mehr als 4 Schichten, da er sonst zu weich und dann auch zu schwammig wird. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Ich habe einen neuen Beitrag zu dem Belag gelesen und dort ist direkt ein Link hierhin, daher grabe ich diesen alten Thread mal aus Ich habe auch vor diesen Belag mal testweise zu kaufen, allerdings weiß ich noch nicht in welcher Schwammstärke. Gibt es dazu Empfehlungen?
|
|||
|
|||
Zitat:
der 1,8er spielt sich sehr Kontrolliert, Schöne Topspins möglich, kurz-kurz -wunderbar, Schüsse. Aber Probleme Schnitt in die Schnittabwehr zu bekommen, naja ich sollte eh am Tisch bleiben. Sriver FX 2,1 -> DIQ 1,8 => Zufrieden, gute Schnelligkeit- Wahl der Schwammstärke war richtig. |
|
|||
|
|||
Ach, daran habe ich ja gar nicht gedacht
Naja, ich bin ja zur Zeit noch ein Frischkleber und möchte gerne eine billge Alternative ausprobieren, daher denke ich mal, dass ich um max. nicht drumrum komme. Hat wer irgendwelche Erfahrungen in mit der Stärke gemacht und evtl. Vergleiche zu seinem vorherigen Belag? Das würde mich nämlich mal interessieren.
|
||||
|
||||
das wichtigste an dem belag ist erstmal dass du die richtig schwammhärte bekommst, wenn das nicht passt kannste übel auf die schnauze fallen...
|
|
|||
|
|||
In wie fern meinst du das?
Gibts da auch Schwankungen ?
|
||||
|
||||
Den DIQ gibts in verschiedenen Härtegraden.MW 38-40-42 Shore Härte.
mfG Sam
|
||||
|
||||
35 Shore hast du noch vergessen.
|
||||
|
||||
Bei" meinem Wissen" gabs 35 Shore bis Dato noch nicht.
mfG Sam
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.