|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Jever-Dark
Das lag leider an dem nicht so guten Stoff. Dieses Jahr sind unsere Trikots aus diesem Climalite-Material. Ist schon viel besser!
Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
@Steffi Graf
Schöne Fotos. Ich erkenne Familie Lang und Andreas Rosenhövel. Hat denn jemand von Euch ein Spiel gegen die Bönener gewonnen.
|
||||
|
||||
Damen-Outfit
Also ich war erst sehr geschockt, als es beim TuS Bad Driburg vor 2 oder 3 Jahren hieß, dass sowohl die 1. als auch die 2. Damen Röcke und enge Trikots bekommen sollten.
(Damals spielten wir in andro-Röcken, die extra angefertigt werden mussten!) Aber ich muss wirklich sagen, dass ich in einem engen Trikot viel lieber gespielt habe bzw. spiele als in einem weiten, weil dort die Ärmel beim Spielen unheimlich hinderlich sind! Und auch der Rock ist fast schon "normal" geworden... Leider bekommen wir bei Holthausen jetzt aber keine engen Trikots. Ich hoffe, dass sich der Trend für weiblichere Trikots und Hosen durchsetzen wird! |
|
||||
|
||||
endlich unterschiede....
.... TT-Mode für Damen find ich persönlich gut. Solange die Verantwortlichen erkennen, wer Röcke und enganliegende Tops tragen kann, bei den abgebildeten Damen und Mädchen war diese Entscheidung ohne Einschränkung richtig. Ich persönlich möchte nicht gesagt bekommen, daß wir ab sofort in enganliegenden bzw. figurbetonten Trikots spielen müssen (Figur wie ne Rolle Drops)
|
|
|||
|
|||
@Noppengott
Leider hat keine von uns ein Spiel gewonnen. Es sind nur ein paar Sätze bei rumgesprungen. Aber es war ein sehr unterhaltsames Freundschaftsspiel.
Gruß, Steffi Geändert von Steffi Graf (09.09.2003 um 20:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab Euch am Sonntag beim Schinken-Turnier live gesehen. ich fand Euer Outfit sehr schick und es stand Euch sehr gut. BTW, wie ging es am Sonntag aus, habt Ihr gewonnen? Gruß Loop
|
||||
|
||||
Wir beim TTK Großburgwedel haben uns auch für TT-Röcke entschieden. Der Vorschlag kam übrigens von der Mannschaft.
Team 2003/04 Elisa |
|
||||
|
||||
Monika Sopova
Die Röcke sehen sehr schick aus!
Oh, auf dem Foto sehe ich ja Monika Sopova, meine Ex-Doppelpartnerin in der 2. BL beim TuS! Schöne Grüße an Monika von Christiane Robrecht!! |
|
|||
|
|||
Dress von Großburgwedel:
auf dem Foto sind Joola-Röcke und Andro-T-Shirts zu sehen
@the_one_and_only_mic machen das die Firmen mit oder bekommt ihr keine Vergünstigungen? |
|
||||
|
||||
Röcke
Ich bin auch dafür Röcke einzuführen, und das in allen Klassen.
Sieht bestimmt lustig aus, wenn die Herren damit antreten. Ich wär jedenfalls dabei Mikkky
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.