|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einladung zur 61. Bensheimer Stadtmeisterschaft
Gemeldet haben sich bisher:
Götz Heinz TSV Auerbach Herren B Ritter Hellmut TSV Auerbach Herren B Stöhr Marc TV Bensheim Herren B Köhler Jochen VFR Fehlheim Herren B Rochetti Thomas VFR Fehlheim Herren B Jens Hoffmann scheint wohl auch zu kommen, er will seinen Titel verteidigen. Naja, ich hoffe mal, dass wir noch viele Nachmeldungen haben, sonst spielen wir Jeder gegen Jeden!
|
||||
|
||||
Zitat:
damit rechnen, keine langen Wartezeiten zu haben, also können sich noch ein paar TT-Geile anmelden |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Vermutlich beim VH-Topspin). Werde aber auf jeden fall kommen und für Umsatz beim Catering-Service sorgen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht leider nicht anders, da unsere 2.Bundesliga Handball-Damen zuvor ihr Abschlusstraining vor dem morgigen Spieltag haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hiermit melde ich mich hochoffiziell an, ich dachte Du wüsstest es, den Konrad, kannst Du auch schon mal mit aufnehmen, da wir zusammen Doppel spielen wollten. |
|
||||
|
||||
...hochoffiziell ist die Meldefrist schon um, Meldung ist erst heute Abend wieder möglich.
|
||||
|
||||
Jawoll Chef, aber irgendwie hast Du da gepennt
|
|
||||
|
||||
...also ich habe nochmal mein umfangreiches TT-Email-Archiv durchstöbert, habe aber keine Mail von dir oder Konrad gefunden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann machen wir das eben heute Abend |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.