|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Herren 2007/2008
Wer zockt denn Samstag alles mit, ausser Ric und mir?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gut damit hatte ich fest gerechnet, was ist mit deinen Mannschafts- Vereinskollegen?
|
||||
|
||||
Mal gucken wie fit ich bin, da ich morgens arbeiten muß und evtl abends woanders hin muß usw. Sonst bin ich evtl auch am Start. Sagen wir mal zu 70% bin ich dabei
|
||||
|
||||
Ich freu mich drauf!!!!!!!!
Gruß Ric - Schlangenbändiger
|
|||
|
|||
yo,
unsereins wird wohl auch dabei sein. schlangenspiess gab es schon länger nicht mehr Wann beginnt denn die Schlangenjagt überhaupt?(Samstag und evtl.dann Sonntag)
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!????? Geändert von die Spitze (04.01.2008 um 09:35 Uhr) Grund: zeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
06.01.2008 - Beginn um 11.00 Uhr - Kreisrangliste bis Oberliga - Ausrichter TTC Gahmen - Turnhalle: Weißenburger Str.
|
||||
|
||||
Erstes Gruppenergebnis von Heute:
Gruppe 1: 1 Berger 2 Erdelbruch 3 Brandenburger 4 Stratmann 5 Wüst 6 leimenmeier Da ich morgen nicht kann sind berger Erdelbruch und Stratmann für morgen qualifiziert
|
|||
|
|||
Gruppe 2:
1.Höing 2.Eickhof 3.Galle 4.Brocke (wegen einem Satz raus) 5.Homann 6.Dormann 7.Ahlert Gruppe 3: 1.Wertessen 2.Busskamp(spielt morgen nicht) 3.Müller 4.Plischka(wäre durch Absage von Busskamp dabei,spielt morgen aber auch nicht) 5.Schmidt (spielt morgen für Busskamp) 6.Holtmann 7.Stüwe?! Somit heute um 11h dabei: Berger,Erdelbruch,Stratmann,Höing,Eickhof,Galle,Wertessen,Müller,Schmidt |
|
|||
|
|||
Servus,
so Rangliste is beendet.Weiss nicht mehr genau wer alles weiter ist,aber hier schon mal einige Spieler die sich für die Endrangliste qualifziert haben: Eiffert jun.,Berger,Fuchs,Limberg(Preussen)als bester 4ter(für den dann nicht antretenden Höing)Jäggle,Steinle,Fengler,Schlüter,Breiter.oder waren das doch schon alle ok,bis Karneval dann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.