Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2023, 05:44
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Feeder Olomouc (22.08. - 27.08.2023, Olomouc, CZE)

Tolle Leistung von Anders Lind hätte nicht gedacht das er den Chinesen im Finale auch noch packt.
Die Damen hab ich wie so oft mangels Spannung nicht angeschaut, da war mir meine Zeit dann doch zu schade. Ob jetzt B Chinesin x oder y das Turnier gewinnt war mir egal.
Alt 28.08.2023, 13:24
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WTT Feeder Olomouc (22.08. - 27.08.2023, Olomouc, CZE)

Zitat:
Zitat von Undercut Beitrag anzeigen
Anders hat soeben das Turnier gewonnen. Irgendwie gönne ich diesem Spieler jeden Erfolg !
Zitat:
Zitat von Sclager-Fan Beitrag anzeigen
Ja, besonders nach dem schweren Unfall. Sahne der Mann.
Vielleicht kommt er ja nach Grenzau zurück
Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Gratulation an Anders Lind, der damit ein neues Hoch in der Rangliste seiner Karriere erreichen wird und damit wohl auch bester Däne vor Groth nun wird.
Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Tolle Leistung von Anders Lind hätte nicht gedacht das er den Chinesen im Finale auch noch packt.

World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Alt 29.08.2023, 04:28
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Feeder Olomouc (22.08. - 27.08.2023, Olomouc, CZE)

Chen Yi nach ihrem Turniersieg :

"Es war ein großartiges Turnier und eine wunderbare Woche. Ich habe hier gegen 6 Gegnerinnen aus 6 verschiedenen Nationen gespielt und hab hier auch meinen 19. Geburtstag gefeiert.

Das mit Abstand schwerste Spiel war definitiv das Finale gegen meine Team-Kameradin ZhuoJia. Es ist das erste Mal, dass ich sie geschlagen habe.

Wichtig für mich war besonders auch der Sieg im Viertelfinale gegen Ni XiaLian. Vor einigen Monaten hatte ich schon mal gegen sie gewonnen, im vergangenen Monat habe ich dann gegen sie verloren. Aber dieses Mal war ich viel besser auf ihr Spiel vorbereitet. Der Weg zum Sieg war, geduldig zu spielen und vor allem fehlerlos zu spielen. Das ist mir sehr gut gelungen."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »