|
|||||||
| Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif
@Youthpower: Kann es sein, dass euer Christoph momentan andere Sachen im Kopf hat als TT?
Nun zu den Tipps: TSV Hirschaid - TSG Bamberg 0:9 SpVgg Hausen - SV Walsdorf 6:9 TSV O`wallenstadt - Post Bamberg 9:0 TSV Ebermannstadt - TTC Lettenreuth 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Nein kann nicht sein
![]() Musste nur am Freitag Geburtstag bei Freundin feiern ( Geht nun mal vor so leids mir tut ) ansonsten hätten ich und der Sven schon ordenlich gerockt ![]() Ansonsten seht Hirschaid net so negativ Spätestens in 5 Jahren spielen wir Bayernliga vorne raus wenn unser Lay(stungsträger) wieder komplett fitt ist und wir 7/24 training haben ![]() Also ich tippe heut auf ein 8:8 !!! ![]() Gruß Plany |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mannschaft aber nicht im TT. Aber Deine Einstellung finde ich super. Positiv denken ist immer gut, wobei es hier mit dieser Mannschaft wohl nicht ernst gemeint ist . ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hirschaid - TSG Bamberg 0:9
ja so ist unser plany halt ne!! optimist ![]() ![]() ![]() und immer an spaß parat xD
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern zog die zweite Mannschaft des Post-SV Bamberg aus der 3. Bezirksliga zurück.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist Post jetzt wirklich zurück gezogen?? Weil bei mir stehn die noch auf bttv.de drin... wäre schade da würden wir vll sogar mal nen punkt machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das werden wir ja dann nächste Saison sehen ob wir durchgereicht werden!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Erster Verlustpunkt für TSG Bamberg in dieser Saison!!!!
Nach einem 3,5 stündigen hochspannenden Match endete das Spiel Effeltrich 4 - TSG Bamberg mit einem gerechten Unentschieden. Punkte für Effeltrich: 2x Doppel (3er Doppel und Schlussdoppel) Vorne: 3:1 (2x Kölle, 1x Späth) Mitte: 1:3 (Grösch gegen Deuber, leider Verletzungsbedingte abgabe von Grösch gegen Freiberger) Hinten: 2:2 (Je 1x Weninger und Weineck) |
|
|
|||
|
|||
|
Sagt mal werden hier keine Tipps für den kommenden Spieltag mehr abgegeben?
![]() Dürfte doch noch viel interessanter geworden sein, nachdem die TSG den ersten Punkt abgegeben hat und offensichtlich ein wenig ins Stolpern geraten ist, oder??? Meine Tipps: TSV Hirschaid - SpVgg Effeltrich IV 0:9 SV Walsdorf (erstmals in der RR in Bestbesetzung) - SpVgg Heroldsbach 9:5 SpVgg Hausen - TV Oberwallenstadt 9:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

) ansonsten hätten ich und der Sven schon ordenlich gerockt