|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Entschuldigung!
Ich habe eine lange Leitung, sorry... Das mit der neuen Regelung, das habe ich bisher NUR privat erfahren, kann beim DTTB aber nichts darüber finden. Wo steht offiziell etwas da? Oder ist das alles (wie immer beim DTTB) erst einmal inoffiziell? |
|
||||
|
||||
Korbel wird definitiv wechseln, da man dayvon ausgehen kann, dass Düsseldorf mit den stärksten 3 deutschen Spielern auflaufen will!
Als neuer Verein würde sicherlich die halbe Liga in Frage kommen, eine Frage des Geldes.... Deuten sich eventuell Wechsel aus dem europäischen Ausland in die 1. Liga an??? Könntest uns doch mal nen Hinweis geben Scheich! Hätte da schon eine Vermutung....
|
||||
|
||||
Zitat:
bin mir sicher, daß korbel bleibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber da fühlt man sich doch wie das 5te Rad am Wagen und das schmeckt dem Petr garantiert nicht... Korbel wird wechseln, glaube mir, dafür hat er (noch) zuviel Ehrgeiz und ist sicherlich auch noch zu gut, um nur sporadisch als Boll Platzhalter zum Einsatz zu kommen.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
In Bezug auf Korbel?
|
|
||||
|
||||
das sind doch bis jetzt fast alles noch reine spekulationen,da zu bis zum jetztigen zeitpunkt sicherlich kaum noch was feststeht.man kann nur mutmaßen wie sich die 3 er teams auswirken werden.die aktuellen bundesliga vierer dürften es dann wohl nach adam riese schwer haben,nochmal einen bundesligavertrag zu bekommen,wenn sie nicht gerade gut positiv stehen.
für einige deutsche talente heißt es dann wohl abschied nehmen.kann mir nicht vorstellen,dass wir einen mengel oder filus nächstes jahr nochmal in der bundesliga sehen werden.auch ein paddi oder ein schlichter dürften es nicht leicht haben,sich der neuen konkurrenzsituation zu stellen.dagegen sind etablierte kräfte wie keinath,hielscher und co mit sicherheit auch in zukunft gesetzt.man wird sehen,auch wenn ich nach wie vor der meinung bin,dass die 3 er teams aus beinahe rein kommerziellen interessen umgesetzt wurden.alles andere ist kokolores,da kann man nach außen hin verbreiten was man will! Geändert von Turboblock (31.12.2007 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
ob diese konstelation mit dreier teams was bringt, ist zu bezweifeln.
das interesse wird dadu rch keinesfalls größer. wenn das scheitert gibt es ein problem .dann wird es kein tischtennis im fernsehen geben. man sollte es bei den vierer mannschaften belassen. mit dieser maßnahme wird dem sport nur geschadet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
folgt man den verschiedenen links, kommen jeweils bilder. beim t eine yacht, beim e ganz in weiss gekleidete menschen, beim r ein kreuz sowie bei der 2 ein ziemlich gigantisches flugzeug. meine vermutung: sehr schwer zu erraten! das t steht vielleicht für tokic (wurde weiter oben schon diskutiert). das schiff heisst in diesem fall, dass er den hafen bzw. frickenhausen verlässt. beim rest bin ich mir bisher seeehr unschlüssig. das zweite, also das e, vielleicht irgendwas mit sensation. gestern / heute nacht war ja die sensation white. bin gespannt, wer weitere ideen hat! gutes neues übrigens ... |
|
||||
|
||||
Ich könnt' mir vorstellen, dass das letzte Bild - mit der Antonov drauf - bedeutet, dass der Spieler nach Russland wechselt.
|
Lesezeichen |
|
|