|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Beste der 3 Top Chinesen ? | |||
| Wang Hao |
|
55 | 36,67% |
| Ma Lin |
|
35 | 23,33% |
| Wang L Q |
|
60 | 40,00% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer ist der Beste der drei Topchinesen?
Zitat:
![]() Hinzu kommt noch, dass mir Qang Liquins Spiel auch besser gefällt aber das hat ja nix mit "Stärke" zu tun
|
||||
|
||||
|
auch wenn ich ein bekennender ma lin fan bin, halte ich wang hao für den besten der drei.
seine rückhand ist schon hammer. ich frag mich immer, wie kann man so spielen? ich würde mir die hand brechen
|
|||
|
|||
|
ich habe für wang l q abgestimmt, weil er bei turnieren immer eine konstante leistung gebracht hat. zudem hat er sehr viele turniere für sich entscheiden können. aber des wichtigste ist er ist shakehand spieler
![]() aber ma long ist im anmarsch. mfg
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach ist Wang Hao im Moment der beste Chinese. Gerade in der letzten Zeit hat Wang unglaubliches TT gespielt. In ein paar Jahren wird es aber ganz klar Ma Long sein.
Dass ihr alle mit großen Turniersiegen argumentiert ist ja richtig, aber hat keinerlei Aussagekraft auf die aktuelle interne Chinesische Reihenfolge
|
||||
|
||||
|
also wenn du so argumentierst...dann hättest du klar für ma lin stimmen müssen. ich behaupte mal, dass er wohl um einiges konstanter spielt als ein wang liqin.
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen das Ma Long und Wang Hao zur Zeit die besten sind, könnte mich da aber bei keinem festlegen.Aber der Chinese dem man am schönsten zugucken kann ist ganz klar Wang Liqin; schade, dass er so langsam in die Versenkung gerät (jedenfalls in die Versenkung der Chinesen in Deutschland würde er noch immer angebetet werden.)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ma Lin ist der beste! Ma Lin iss ess!!
![]() Nee, zurzeit ist leider Wang Hao der beste... Er spielt mit genialen Spielzügen ist kreativ usw. Er ist einfach sehr gut, aber ich denke das Ma Long ihn schon bald überholen wird! Vielleicht sind es ja die neuen Mas und Wangs. Die neuen Konkurrenten. Vielleicht wird sowas in China ja Tradition.
|
|
|
||||
|
||||
|
Derzeit mit recht Wang Hao. Aber ich denke man sollte Xu Xin noch ein oder zwei Jahre geben dann wird er die anderen nochmal weit übertreffen
.
|
|
|
||||
|
||||
|
derzeit sicher ohne wenn und aber wang hao!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.