Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2007, 11:14
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Amelie Solja mit welchem holz

Zitat:
Zitat von K-P.W Beitrag anzeigen
Habe auch schon Oberliga Mitte fast 50% gespielt.

Aber ich glaube es liegt eher dran das ich jedes 2. Training gegen LN spiele und das schon seit 5-7 Jahren.
Abwehrkiller bzw. Materialkiller würde ich nicht sagen mir macht es relativ wenig aus.

g

kpw
Du hast vollkommen Recht. Die Klasse ist nicht das Entscheidende, sondern die Fähigkeit auf das Material spielen zu können.
Alt 28.12.2007, 19:39
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Einpacken" kann hier vor allem einer, nämlich Du.
Zumindest solange, wie Du das humorlose GLN-Reingehalte als "Schnittwechsel" bezeichnest.
Denn darunter versteht man doch wohl, wenn jemand durch Handgelenkeinsatz und/oder unterschiedlichen Balltreffpunkt aktiv, mit ein und demselben Belag, den Schnitt variiert.
Ich bin auch der Meinung, das Amelie nicht gerade mit viel Schnittwechsel spielt, aber Du musst auch zugeben, daß sie mit der LN auf der RH auf passive Bälle relativ viel Druck ausübt. Das können nicht viele Herren, die ich kenne.
Dafür scheint ihr passives Spiel mit der LN eher recht spärlich ausgeprägt zu sein... zumindest sah mir das so in den Videos aus.
Alt 28.12.2007, 20:25
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so gesehen kann sie gar nich t passiv spielen!
Alt 20.01.2008, 12:44
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also spielt sie das joola holz und stimmt es wirkilich das sie jetzt nen vorhandbelag spielt. statt kurze noppen habe des in einer tt-zeitung gelesen
Alt 20.01.2008, 16:36
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die TT-Zeitung, gibt immer wieder Steckbriefe von TT-Pro's raus. Und dabei wird natürlich darauf geachtet, dass die Angaben mit dem des Sponsor's Übereinstimmen.

Nur weil es in der TT-Zeitung steht, heißt es noch lange nicht, dass sie das angegebene Material wirklich Spielt.

Soweit ich weiß, spielt sie immernoch auf der VH eine Kurze Noppe, die RH bleibt noch eine GLN.

MFG Kai
Alt 22.01.2008, 11:51
Benutzerbild von Speedy-Spin
Speedy-Spin Speedy-Spin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedy-Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohhh mann!

sieht echt mies aus, wie sie mit ihren ätznoppen da mit der rückhand kraftvoll stochert. zum glück hab ich nicht das niveau mal gegen sie zu spielen.
würde nur das k... kriegen!
hat einwenig ähnlichkeit mit deng yaping, finde ich. die hat auch oft mit der rh geblockt und hart geschoben, schön platziert und richtungsvariabel. dann, wenn gelegenheit war, mit der vh geschossen.
seht ihr auch die ähnlichkeit im spielsystem?
Alt 22.01.2008, 14:12
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wobei Ding Yaping für mich doch das deutlich "schönere" und "effektivere" Spiel hat
Alt 24.02.2008, 13:04
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß einer was deng yaping für ein material spielt??
Alt 24.02.2008, 15:56
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

Die Noppe war/ist eine Friendship 755 Spezialanfertigung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »