|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eukalyptus Öl anstatt Booster/Kleber....?
Woher weißt du das ??
Ausprobiert...?? *hoff* |
|
||||
|
||||
und bei jedem schlag spritzt dann auch noch schön das öl aus der schlägerseite raus
Aber ich glaub nich, dass das zeuch viel bringt... halt so wie jedes andere öl.. euklyptus öl wird ja nich groß anders aufgebaut sein wie sonnenblumenöl...
|
||||
|
||||
Naja , jemand hier im Thread sagte ja , dass in Eukalyptus ÖL Cineol drin ist , vielleicht ruft das ja diese FK-Wirkung hervor.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Na dann könntest du doch mal deine Eindrücke Aufschreiben, oder? Oder haste es noch gar nicht testen können?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wenn ich ihn am Tisch gespielt habe schreibe ich was.
|
|
||||
|
||||
Und was für ein Eindruck macht der Belag?
Welchen Belag hast du genommen? Wie viel Eukalyptus Öl hast du Verwendet? Wie hast du das sehr dünnflüssige Eukalyptus Öl aufgetragen bzw. verteilt? Wie lange war die Einwirkzeit bis du den Belag dann auf das Holz befestigt hast? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ca. 8ml mit dem "Auströpfler" verteilt. Das Öl zieht innerhalb kurzer Zeit in den Schwamm ein. Nach einem Tag ist der Schwamm durchdrungen und man sieht wie die Noppen sichbar werden. Kleber auf dem Schwamm scheint egal zu sein, da das Öl da genauso schnell einzieht. Nach etwa einem Tag habe ich ihn aufgeklebt zum Ballabspung testen. Tempo und Dynamik waren deutlich ausgeprägter als beim ungeklebten zweiten Narucross. Ein Dritter mit einer fetten Schicht geklebter war aber noch schneller. Morgen gibt es dann noch eine weitere Behandlung, wenn ich wieder Öl habe. Der Belag ist bei der ersten Anwendung 5mm größer geworden und quillt nicht auf wie bei anderen Tunern, wo der Belag seine maximal erlaubten 4mm überschreitet. Die Verdunstungsrate des Öls im Belag liegt momentan bei etwa 0,5 Gramm am Tag, was bei einem 5 Gramm schwerer gewordenen Belag wohl bedeuten würde, das der Belag nach der ersten Behandlung nach 10 Tagen wieder clean wäre. Mal sehen was bei der doppelten Menge passiert. Sylvester weiß ich mehr. |
|
||||
|
||||
Wow, dass hört sich ja schonmal alles ganz gut an. Ich hoffe , dass der ge-"eukalyptus-öl"-te Belag auch am Tisch etwas mehr Leistung bringt
Man bin ich gespannt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.