|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"@Leute wie TGO"
Was soll das heißen? Ich bin nicht Pessimist sondern Realist, weiter sind wir ja auf jeden Fall auch wenn wir alle 3 Spiele verlieren. Im Viertelfinale können wir dann auf ein Wunder hoffen... Bei Sven hätte es auch ohne Struz nicht gereicht, wär auch "bloß" Silber gewesen,aber ist echt schon traurig... Für Mannschaftsspringen sehe ich gute Chancen auf Gold.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eiskunstlauf Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Was stehen denn heute so für Entscheidungen auf dem Programm? Wo können die Deutschen denn was holen?
|
|
|||
|
|||
Sag nix gegen Eiskunstlauf da sind ein paar süße Typen unterwegs. Und bei denen sind die Zähne im Mund und nicht aufm Eis verteilt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin ja auch eins
Ich finde es nunmal schreklich wenn welche nach ihrer Sportlerkariere ihr Fresschen nur noch durch den Strohhalm saugen können weil der Kiefer total kaputtgedroschen is. Das Geschubse find ich auch klasse aber ein anständiger Gesichtsschuzu wäre sicher nicht verkehrt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bitte ist ein "Gesichtsschuzu"????? :confused: :confused: :confused:
|
|||
|
|||
Also ein bisschen mitdenken kann man ja auch. Das sollte Gesichtsschutz heißen also nicht so wie jetzt einer der über dem Mund aufhört und zu massivem Zahnverlust führt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry w
|