|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HEM A-Klasse am 19./20.01.2008 in Ober-Erlenbach
2000 und 2004 haben wir die HEM gemacht und keinen Eintritt verlangt. Wer soll denn Eintritt zahlen? Da sind doch eh fast nur Spieler und Betreuer anwesend. Die Aussage, dass das unprofessionell sein soll, versteh ich nicht.
|
|
|||
|
|||
Welcher weltfremde HTTV-Funktionär hat denn die Kritik geäußert?
|
|
|||
|
|||
wer hatte die denn ausgerichtet? was will man damit erreichen?
|
|
|||
|
|||
Es soll nach aussen eine Professionalität demonstriert werden.
Veiele vergessen dabei, dass einige sich das nicht angetan hätten, wenn Sie von dem Eintritt gewusst hätten. Das krasseste fand ich in diesem Zusammenhang, dass 2000 bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Jugend von Hochheim Eintritt verlangt wurde. Hochheim konnte aber nichts dafür, da das die Idee des HTTV war. Als ich fürs Halbfinale noch ein paar extra Fans organisierte, musste ich denen mitteilen, dass Sie Eintritt zahlen müssen. Die meisten waren zumindest ein wenig verwundert. Wir waren übrigens bei insgesamt 6 Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Nachwuchs in den unterschiedlichsten Landesverbänden. Aber irgendwie scheinen das nur "Bananenverbände" gewesen zu sein, kein anderer Verband/Veranstalter wollte Eintritt ^^ Geändert von Cheftrainer (23.01.2008 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Ausrichter waren 2006 Hochheim und 2007 Gießen-Polheim. Keine Ahnung, war Betreuer und hatte freien Eintritt..
![]()
|
|||
|
|||
Also habe auch schonmal Eintritt bezahlt,glaube das war in Hocheim,fand das nicht gut(obwohl ich eigentlich meine Schwetser gecoacht hatte)!!!
War super alles in Ober-Erlenbach und war auch umsonst,hoffe das da schnellstmöglichst wieder so nen Turnier stattfindet!!!! |
|
|||
|
|||
Das nächste Wahnsinns-Turnier findet in Dortelweil statt
![]() |
|
|||
|
|||
Ober-Erlenbach kann sich das ja auch leisten, als stadtteil einer im vordertaunus ansäßigen reichenmetropole...
|
|
|||
|
|||
Geil, Eintritt für ne Hessenmeisterschaft - in welcher Welt leben die denn?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.