|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holzberatung
hab ebend grad abgeschlossen auf www.***********.de danke allen !!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hääää?
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt lasst uns mal raten welcher Shop das war
|
||||
|
||||
|
Du kannst hier keine Namen von Shops posten , sei froh , wenn du keine Verwarnung dafür bekommst.
Ich sagte doch gestern schon : Lese dir die Forenregeln durch.... ![]() Außerdem hast du schon wieder nen Dreifach-Post "begangen" man man man.... So langsam komme ich mir hier wie dein Erzieher vor
|
|
|
|||
|
|||
|
aso....habschvergessen aba ich bekomme morgen die teile...
wollte fragen sollte ich weiterhin frischkleben oder fest??? |
|
|
|||
|
|||
|
Bei rotation prenzl.berg. Und du?
Hier ist ja grade ne riesendiskussion abgegangen, während ich mich über carbonhölzer ausgelassen hab. Wenn die jungs dich jetzt von 'nem carbonholz abgebracht haben (gut so ), dann noch mal mein senf - behalt doch dein holz, es ist gut(auch wenn es ein wenig ausfranzt), nimm medium(-harte) beläge um 2.0 darauf, entweder als tensor (jo silver) oder tune die (sriver).Tuning ist aufwändiger, lässt sich aber im gegensatz zu tensor dosieren. Beim tuning muss man erst das mittel kaufen, dafür sind nicht-tensor-beläge günstiger. gruß matt
|
||||
|
||||
|
FEST ...liest du eigentlich das , was man dir postet ?
Der Coppa JO Silver ist ein TENSORBELAG , heißt also MIT FK (=Frischklebe-)- EFFEKT versehen. Den braucht/darf/muss man nicht frischkleben. Außerdem besteht die Gefahr , dass du einen Tensorbelag durch Frischkleben verschrottest (Blasenbildung usw.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
matt
|
|||
|
|||
|
ich spiele bei Sv bau-union
öhm ist das tuning nicht so wie Fk oda booster benutzen?? bin jezZ offline sag euch morgen noch bescheid über meinem neuen schläger danke allen!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

), dann noch mal mein senf - behalt doch dein holz, es ist gut(auch wenn es ein wenig ausfranzt), nimm medium(-harte) beläge um 2.0 darauf, entweder als tensor (jo silver) oder tune die (sriver).