|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BA- Wü meisterschaften 2008
Blondi, was war denn genau unproffesionell dieses Jahr, außer bei der Verpflegung?
Geändert von Noppengummi (20.01.2008 um 19:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also das Spiel war anfangs relativ deutlich. Der erste Satz war zu 4 und der 2. zu 6.
Im darauffolgenden Satz hatte Markus ein Satzball, den er (leider) nicht verwerten konnte und so diesen auch verlor (zu 10). Den naechsten Satz gewann Markus relatv deutlich zu 6 und im fuenften Satz musste er sich dann zu 8 geschlagen geben. Letztendlich ein klar verdienter Sieg fuer Lei Yang. Gruss Metzi |
|
|
|||
|
|||
|
also ich fand die Verpflegung dieses Jahr genauso gut, wenn net noch besser !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlecht war sie zumindest nicht. Wir haben ja auch keinen Wettbewerb, wer macht das beste Essen (ohne Mönsheim zu nahe treten zu wollen), sondern kommen zum TT-Spiel in die Halle. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zunächst mal war es nicht unbedingt schlau, die Startnummern nicht gleich bei der Anmeldung, sondern erst ab 20 Minuten (?) vor Turnierbeginn auszugeben, da das gleich in der ersten Runde zu einigen zweiten Aufrufen geführt hatte, da einige noch in der Schlange standen. Die Aufhebung des Zeitplans war zwar in soweit in Ordnung, da man zeitweise schneller durchkam, andererseits aber führte es bei vielen Spielern zu Leerlaufzeiten von bis zu 6 Stunden! Einige fehlende Spieler wurden trotz Abmeldung bei der Anmeldung und bei der Turnierleitung gleich 2-3 Mal bis zum dritten und letzten Aufruf ausgerufen. Als dies mal der Fall war und ich auf der Tribüne sitzend meinte "Die ist doch gar nicht da" kam von der örtlichen Leitung, welche gerade hinter mir stand, ein pampiges "Ja, die fehlt ja auch schon den ganzen Tag!". Allerdings kam die Person nicht auf die Idee dies der Turnierleitung noch einmal zu melden. Was auch sehr schade war, war die Tatsache, dass bis kurz vor Ende des Turniers lediglich die Erstrundenergebnisse der Gruppenphase aushingen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind wirklich sehr präzise Angaben, die allesamt der durchführende Verein zu verantworten hat, u.a. hatte er die Startnummern "verlegt", was zu Verzögerungen führte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hatte nichts am Ausrichter auszusetzen. Auch meine Startnummer habe ich sofort bekommen (8 Uhr), als ich die Halle betreten habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also die Verpflegung lässt sich mal wirklich nicht mit Der in Mönsheim vergleichen...
Als einzige warme Mahlzeit gab es Currywurst...(und den ganzen Tag nur Currywurst essen, naja) In Mönsheim dagegen kam man sich vor, wie in einer Gaststätte! |
|
|
||||
|
||||
|
Ausrichtung und Durchführung der Meisterschaften waren ok!
Am Samstag gab es Verzögerungen bei der Ausgabe der Startnummern und ab Nr. 136 haben sie sogar gefehlt, das diese dann per Hand gemalt wurden. Die Aushänge wurden nur 1 mal am Samstag aktualisiert! Und die Veröffentlichung der Ergebnisse lassen immer noch auf sich warten..... Und das wichtigste ( ): Die "Currywurst" war leider nur eine ganz normale Seitenwurst mit Ketchup. Sowas bietet man einen Berliner (Currywursthauptstadt) an *g* Geändert von TTMG (20.01.2008 um 20:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
war zwar dieses jahr nicht vor ort,aber ich war auch schon in königsbach-stein,als auch in mönsheim.und ich muss schon sagen,dass mönsheim da in jeder hinsicht ein besserer veranstalter ist bzw war,ohne jetzt irgendwie für jemand sein zu wollen,sondern aus total neutraler sicht.
das fängt bei der halle an,die in mönsheim einfach viel schöner und zuschauerfreundlicher ist,geht über die verpflegung(war echt schon wie ne gaststätte in mönsheim)und die organisation war straffer usw und sofort.ein weiterer punkt ist die fehlende homepage.in allen bereichen schneidet da der badische vertreter schlechter ab.es muß ja kein gravierender mangel vorhanden sein,aber da mönsheim da eben doch recht hohe maßstäbe gesetzt hat,verblasst so ne veranstaltung dann im endeffekt im vergleich eben doch. Geändert von Turboblock (20.01.2008 um 20:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.

): Die "Currywurst" war leider nur eine ganz normale Seitenwurst mit Ketchup.