|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nokia 7250i
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahnsinn, oder, dass die Menschheit es überhaupt geschafft hat ohne Handy zu überleben !
|
|||
|
|||
Zitat:
ausserdem @ssf: wenn du es anlässt, nur weil etwas passieren KÖNNTE mit deiner kleinen tochter (glückwunsch dazu übrigens) , wer garantiert denn dann, dass nicht irgendjemand anderes dich anruft oder ist das nur ein "tochter-notfall-handy"??? viellleicht sollte ich mir auch so eines besorgen, eines für meine oma, eines für meinen opa, eines für meine mutter und eines für meinen vater - meinem bruder geht es derzeit ganz gut, doch die anderen vier waren in den letzten wochen schon allesamt notfälle.... |
|
||||
|
||||
Bekomme jetzt doch bald ein : Sony Ericsson T160 , bin ja mal gespannt ...
|
||||
|
||||
Bitte steinigt mich nicht:
Ein Siemens c25 Aber nicht mehr lange. Bald hohle ich mir eine M55. (natürlich auch von Siemens ) :boing:
|
||||
|
||||
Siemens s 45i und neuerdings Blackberry, damit auch in der Halle schnell mal ins Internet kann ..
|
|||
|
|||
Habe von meinen 7110 auf ein M50 gewechselt, hätte aber natürlich am liebsten das P800 von Sony Erricson
ist nur ein bisschen zu teuer! Ich finde Siemens Handy´s besser, weil der Service einfach besser ist Siemens hat sich seit dem M55 stark in der Menüführung geändert Langsam müssten Nokia doch die Namen ausgehen, oder? Schon so viele Handy´s von der Marke und alles das selbe! Nokia an sich ist mir ziemlich vertraut, aber ich sag nur naja dazu :boing: Gruß Tyrant
|
|||
|
|||
Mein erstes Handy war so ein totschläger Teil von Phillips. Danach hatte ich ein Nokia 5110,das -wie ich finde- totaler Schrott ist (Displaystörungen u.ä.) und jetzt bin ich seit einem halben Jahr mit meinem Nokia 3510 glücklich
|
|
|||
|
|||
Ein Nokia 6610.
Warum? Weil ich viel unterwegs bin und gerade dieses Modell auf 1€ runtergesetzt war, als mein altes kaputt gegangen ist. Hauptsache, man kann damit telefonieren. Der ganze Rest an Funktionen ist wohl nicht wirklich notwendig...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.