|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Guten Abend allerseits,
@ Michi: Mach dir nix draus, der war wirklich gut. Es haben ja noch andere an dem Tag gegen Ihn verloren @chris Flader: Bei Bremen haben schon einige "Superstars" gespielt, von Richard Ackerschott über Dieter "Eisenfuss" Höttges bis zu Claudio Pizarro, der viel für die Mannschaft im vergangenen Jahr getan hat. Leider gab es in Bremen zu wenig Discotheken, deswegen ist er nach München gegangen. Das Video zum Bayern Spiel aus der Sicht der Fans ist zu sehen bei www.topspintv.de
|
||||
|
||||
Werder
Werders eiziger Superstar war Otto Rehagel.
Ansonsten muß ein Spieler bei Bremen nur mal ein halbes Jahr wirklich gut spielen, dann ist er weg, wie bei Pizzaro, der auf dem Weg zu einem Superstar weggekauft wurde. Der einzige, der da wieder wirklich heranwachsen könnte, ist Fabain Ernst!
|
||||
|
||||
Gute Spieler gabs in Bremen schon einige:
z.B. Der erwähnte Höttges mit seinem Partner Piontek, Günter Bernard im Tor, Pico Schütz, Max Lorenz Später dann Rudi Völler, Dieter Burdenski, Mario Basler, Andi Herzog, Wynton Rufer... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
... Bruno Pezzey, Kalle Riedle, Dieter Eilts...
|
|
||||
|
||||
...Dirk Weetendorf...
nein im Ernst, auch Frank Rost gehört dazu. Schließlich kann er auch den TT Schläger halten und spielt auf Bezirksklasseniveau in Niedersachsen
https://www.facebook.com/TischtennisinBremen/ Geändert von topspintv (23.11.2001 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Labadia nicht vergessen
|
|
|||
|
|||
Re: @ philwolters
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heute Spielen sie gegen Schalke was meint Ihr???
Mein Tipp: 1:2 ..... llaaallllaaalllllaaaaa Bremen wird Meister ...llllllllaaaaalllllllaaaaalllllaaaaa |
|
||||
|
||||
16:40 Uhr - 55 Minuten gespielt auf Schalke - wenn ich jetzt das Zwischenergebnis poste, schmeißt ml mich raus
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Werder Bremen (GER) | WildWilbur | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 176 | 31.12.2024 17:57 |
Werder Bremen - TTC Frickenhausen | topspintv | VIDEOS: 1. Bundesliga Damen, 2. / 3. Bundesligen Damen & Herren | 0 | 13.10.2012 10:44 |
Werder Bremen - FC Saarbrücken | topspintv | VIDEOS: 1. Bundesliga Damen, 2. / 3. Bundesligen Damen & Herren | 0 | 09.12.2011 12:19 |
Werder Bremen | TT King | FTT Bremen | 10 | 21.09.2011 00:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.