|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Würde gerne evtl. bei einem Bierchen, über die Sache nochmals sprechen. Entschuldigung ist angenommen, ich hoffe unsere vereinsinterne Freundschaft bleibt so gut wie in der Vergangenheit !! ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße aus Ettmannsdorf !! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 08/09
Bevor hier alle einschlafen, wieder mal was Neues aus der Gerüchteküche:
Grabinger (OVI) nach Regenstauf (wie schon bereits gepostet) scheint sicher zu sein ![]() Schmid (SF Bruck) nach Wackersdorf Offenbeck nicht nach Wackersdorf Hölzl (Altendorf) als Ersatz für Grabinger nach OVI ![]() Hummel weg aus Nittenau, Gunselmann weg aus Nittenau. Was hört man sonst noch so? |
|
|
|||
|
|||
|
Ab 27.04. öffnet wieder die interessante Wechselgerüchtebörse ihre Pforten http://www.tt-siegenburg.de/. Was man schon jetzt so hört, gibt es viele interessante Gerüchte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann lass uns doch an diesen Gerüchten teilhaben.....
![]() Maxi Dietrich zu Regenstauf scheint auch in trockenen Tüchern zu sein! (siehe http://www.forum.tt-news.de/showthre...t=45711&page=7) Geändert von Taktikfuchs (07.04.2008 um 13:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mir sind folgende Gerüchte zu Ohren gekommen ....
Ahmadi S. (Etterzhausen) zu Sportbund II oder SB III Stadler (Regenstauf) zu SBIII |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Egsberdn,
hier mal was konkretes: Zum FC Miltach wechselt zur kommenden Saison vom TSV Haunstetten (1. Bezirksliga-Schwaben) Wolfram Lippert fürs vordere Paarkreuz. Gruß aus Miltach Gerd Wirrer |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Budenmacher,
herzlichen Glückwunsch zur Verstärkung! Damit zählt Ihr mit Ettmannsdorf zu den beiden Topfavoriten.Aber eins würde mich interessieren: Wer geht den raus ? Die Ruhlands gibts ja nur im Doppelpack , oder? Oder geht ein spielerisch Besserer raus? Habt Ihr das Problem schon gelöst ? Die Entscheidung möchte ich nicht treffen. Schöne Grüße aus Bruck |
|
|
|||
|
|||
|
@Babadag
Peter Bindl was man so hört ! Ettmannsdorf verstärkt sich mit Raab ? Aber Bruck ist ja auch verstärkt mit Michel. Was machen die anderen Aufstiegsaspiranten ? |
|
|
||||
|
||||
|
Wo hört man sowas?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Budenmacher
Die Quelle von Gerüchten gibt man doch nicht preis ;-) Ich denke aber, dass ihr Euch schon darüber Gedanken gemacht habt, wenn du schon den Wechsel hier ankündigst. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.