|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?
In der Situation Irak gebe ich dir recht. Da sind sie Kriegsmüde und wollen die Soldaten zurückholen. Aber es geht um die allgemeine Bereitschaft, auch durchgreifen zu können. Das trauen sie wohl doch eher Hillary Clinton zu.
|
||||
|
||||
|
Die kann höchstens mit dem Nudelholz die Praktikantin aus dem Oral Office vertreiben, mehr nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ P.Igel:
Warum ist ein Schwarzer als Präsident suboptimal? |
|
|
||||
|
||||
|
Erwartest Du ne ernsthafte Antwort?
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich! Verstehe nicht warum er suboptimal sein soll? Ist er nicht vielleicht so gar das Gegenteil? Z.B. mehr Glaubwürdigkeit als Bush?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf "ernsthafte Antworten" kannst Du bei mir allerdings lange warten; dachte eigentlich, wenigstens das hätte sich auch bis Karl-Marx-Stadt 'rumgesprochen. ![]() Also, ganz ehrlich (und ernsthaft): Es ist mir sch...egal, ob Hillary mit dem Nudelholz oder Obama mit der Kokosnuß US-Präsi wird...(davon abgesehen wird's eh keiner der beiden...). |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird ja immer schöner! Am Ende erzählst Du mir noch Walter Ulbricht wäre suboptimal gewesen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Peter: Wenn du nur wieder Müll von dir geben willst, dann halte dich hier bitte raus.
Danke!
|
||||
|
||||
|
Romney gibt auf – der Weg ist frei für McCain
Der Republikaner Mitt Romney kämpft nicht weiter um die Präsidentschaftskandidatur. Damit dürfte John McCain die Nominierung durch die Partei so gut wie sicher haben. Meine Prognose lautet: John McCain wird der neue Präsident in den USA
|
|||
|
|||
|
Und, wie sieht's nun aus? Obama hat ja nochmal nachgelegt. Keine neuen Stimmen und/oder Prognosen eurerseits?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.