|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Damen
Auch heute wieder zwei interessante Ergebnisse:
Rimlingen-Bachem gewinnt auswärts mit 8:1 in Langstadt und bestätigt damit den guten Saisonstart in Staffel. So wie es aussieht, ist Langstadt wohl einer der ersten Abstiegskandidaten. Fraulautern 2 gewinnt zuhause nahezu sensationell gegen die in Bestbesetzung angetretenen Frankenthalerinnen um Dana Weber mit 8:2. Eigentlich hatte ich im Vorfeld eher mit einem Ergebnis um die 2:8, 3:8 gerechnet. Ich bin ja mal gespannt, wie die weiteren Spiele der neuen Regionalliga so verlaufen werden. Jedenfalls ist es bislang sehr spannend, zu verfolgen, wie sich die Mannschaften in der neu geschaffenen Regionalliga positionieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Watzenborn hat zwar aktuell 4:0 Punkte aber Yu Neuhof hat sich heute schwer verletzt. Fällt vermutlich länger aus.
|
|||
|
|||
|
Welche Verletzung hat sie denn? Musste ja sogar das Herrenspiel unterbrochen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau weiss ich es nicht - war umgeknickt - vermutlich komplizierter Bruch. jedenfalls hatte der Notarzt verlangt dass das Herrenspiel unterbrochen wurde - sehr zum Leidwesen vor Allem von Stefan Harnisch. Hatte gerade Matchball und verlor nach der Fortsetzung das Spiel.
|
|||
|
|||
|
Ihr Fuß ist gebrochen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstaunlich, dass Rimlingen-Bachem mit 8:0 in Watzenborn gewinnt. Sicherlich hat Neuhof gefehlt, aber ein so klares Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Aus saarländischer Sicht ist es eh erfreulich, wie gut sich die Rimlinger bislang schlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz : doppelter Bänder- und Kapselriss.
Mindestens Vorrunde ade
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Girls aus Rimlingen sind schon besser als manch andere Mannschaft die ich die letzten Jahre in der RL beim NSC gesehen habe. Vor Allem sehr ausgeglichen besetzt, Wenn der NSC keinen "Nachschlag" holt oder Tatjana Bär (re)aktivieren kann wars das mal wieder mit RL ... schade
Cogito sum res cogitans Geändert von tt-trommler (23.10.2009 um 06:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Watzenborn scheint in der Tat sehr abhängig von einer starken Nummer eins zu sein. Dass Bingen 2 Meister wird, ist schon so gut wie sicher - aber ob die dann auch aufsteigen wollen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts jetzt im Südwesten aus?
Werden Bingen oder Fraulautern im Falle eines Staffelsiegs den Aufstieg wahrnehmen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.