|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren. Spiele momentan ein andro All+, und trage mich mit dem Gedanken eines Holzkaufes. Ich dachte dabei an das Tube Allround oder das Donic Waldner Senso V2.
|
|
||||
|
||||
koennte vielleicht irgendjemand aufklaeren, wo das tube LIGHT zwischen dem tube ALLROUND und dem tube OFFENSIVE einzuordnen ist? naeher beim off oder naeher beim all?
|
|
||||
|
||||
Hi,
Ich kann das Tube light zwar nicht mit den Hölzern vergleichen aber dafür mit anderen. Es hat ungefähr die Geschwindigkeit von dem Donic Waldner Senso Carbon und die Kontrolle vom Appelgren Allplay Senso V1. Es ist bei hohem Tempo ungewöhnlich gut zu kontrollieren und bietet ein wunderbares Gefühl.
|
||||
|
||||
Hier mal ein kurzer Testbericht über das Tube All:
Im Vergleich zu meinem All Oversize ist das Tube deutlich härter und vibriert fast gar nicht, vom Tempo her ist es vielleicht einen Tick schneller und das geringere Gewicht ist fürs Handling klar ein Vorteil. Kontrolle ist meines Empfindens schon deutlich besser grad wenn man gerne aus der Halbdistanz spielt. Frischgeklebt (2 x Magna) gibts nen helleren Sound und das Spielgefühl an sich ist einfach bombastisch. Kann das Teil nur weiterempfehlen! Gruß Budenmacher |
|
||||
|
||||
und hoch damit
|
|
||||
|
||||
Welches ist härter das Tube All oder das Hypertech und welches der Hölzer ist schneller???
|
||||
|
||||
Glaube von der Härte her nehmen sich beide nicht allzuviel!
Für mich war das Hypertec ein bischen schneller und hatte ne wesentlich schlechtere Kontrolle. Das Tube All hat ne überragende Kontrolle, sowohl bei harten Bällen, als auch beim kurz kurz! Einfach mein Holz für die Zukunft, kanns nur empfehlen |
|
||||
|
||||
Wo liegt der Unterschied zwischen Tube Allround und Tube Light?
|
|
|||
|
|||
Welche Vorteile haben denn die Stiga Tube Hölzer gegenüber dem normalen Allround Holz.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Außer, dass das Light leichter ist ;-) -Erich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.