|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV: 4. Lüner Volksbank Open 30. April - 4. Mai 2008
Hallo,
es sind noch genug Plätze frei! Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Na, ich fasse das mal als großes Kompliment auf ;-) Ich habe mich in den vielen Jahren noch nie für eine Niederlage schämen müssen und wüsste nicht, warum ich ausgerechnet jetzt und nach dem Spiel gestern damit anfangen sollte... Ich wäre schon gerne weitergekommen und war auch mit meinem Spiel nicht zufrieden, so ist das nicht, aber es hat halt nicht gereicht.
Bei diesen Kommentaren (auch wenn das nicht böse gemeint ist) überlegt man natürlich, ob man sich einen Gefallen tut, so etwas zu spielen, aber ich habe es wie auch schon im letzten Jahr gerne gemacht und kann mir gut vorstellen, dass auch im nächsten Jahr wieder zu machen. Und wenn ich dann (irgendwann?) in der Vorrunde ausscheiden sollte und der Junior noch mal so gut (oder besser) spielen sollte wie gestern, werde ich dennoch zufrieden nach Hause fahren ;-) Viele Grüße, Christian. P.S.: "Franzel sen." oben fand ich klasse und so kann das sehr gerne bleiben! |
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe den Aufstand auch nicht. Da verliert jemand mal nen Spiel gegen nen jungen Spieler der den Schläger auch halten kann (und mehr) und schon hat man riesig an Leistung verloren. Was soll Timo Boll jetzt machen nachdem er ja gegen nen OL Spieler bei der DM verloren hat. Man hat der an Leistung verloren....Aufhören zu spielen?
Man kann immer mal nen schlechten Tag erwischen oder der Gegner nen riesigen usw. Hab das Spiel teilweise ja gesehen und kann als Zuschauer nur sagen hoffentlich spielt CF noch öfter bei den Lüner Open Herren A. Denn die Spiele waren super anzuschauen...
|
|||
|
|||
|
Herren B Doppel Endspiel
Brandau/Krüger-Berger/Knieper |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Mann,
noch einen Tag, dann sind se schon wieder vorbei. War wieder mal cool, aber jetzt erstmal schlafen, damit ich den Jörg morgen gut aufrufen kann... mfg steffen
|
||||
|
||||
|
Tach auch an alle,
großes Lob an die Truppe um Christian und Steffen. Super organisiert !!! Leider floß ein kleiner Wermutstropfen als ich meine Karre klettern wollte. Die Stadt Lünen muß es echt nötig haben am heiligen Sonntag vor einer Sporthalle Knöllchen zu verteilen. Voll die Seuche - Scheiss Wegelagerer.Auf der anderen Seite hab ich allerdings auch nicht unbedingt der StVo entsprechend geparkt. ![]() In Meppen werden auf alle Fälle keine Knöllchen geschrieben. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (may the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Herren S war super. Klasse Spiele, wer nicht da war hat was verpasst
![]() Für alle Neugierigen: 1. Feyer Konnerth 4:0 2. Rosskopf 3. Bing (3:4 gg Rosskopf) 3. Fadeev (3:4 gg. Feyer Konnerth, Fadeev führte bereits 1:0 und 10:4 und verlor den Satz noch)
|
|||
|
|||
|
Das, was ich heute von dem Turnier mitbekommen habe, hat wie immer großen Spaß gemacht. Hiermit melde ich für 2009!
![]() Gruß Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Gruppe 1
1.Rosskopf 2:0 2.Rosenberg Roman 1:1 3.Pläster 0:2 Gruppe 2 1.Fejer-Konnerth 2:0 2.Bing Qiang-Chen 1:1 3.Milchin 0:2 Gruppe 3 1.Fadeev 2:0 2.Helbing 1:1 3.Ahrens 0:2 Gruppe 4 1.Karakulak 2:0 2.Berkenkamp 1:1 3.Weinstein 0:2 Viertelfinale gewinnen Bing gegen Karakulak, Fadeev gegen Rosenberg, Rosskopf gegen Helbing und Fejer-Konnerth gegen Berkenkamp. HF Rosskopf - Bing 4:3 Bing-Qiang Chen habe ich noch nie so gut spielen gesehen wie heute. Selbst gegen den Abwehrkiller Jörg Rosskopf führte er 2:0 und 3:2 und verlor nur 3:4. Fejer-Konnerth - Fadeev 4:3 (Wenn Fadeev den 2.Satz nach 10:3 noch gewinnt dann wäre es anders ausgegangen). Finale Rosskopf - Fejer-Konnerth 0:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War schon sehr überrascht das er nach diesem Satz den nächsten wieder gewonnen hat.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Voll die Seuche - Scheiss Wegelagerer.