|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vom Tischtennisspieler zum Pokerprofi
@Frank
fliege auch am 05.07.(-12.07.08) nach Vegas u. spiele ein Side Event der WSOP!Meld dich mal u. wir treffen uns drüben u. machen mal ne TT-Einheit zusammen! ![]() cu @ the einheiting....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi, ist ja interessant. Seid ihr mehrere?? Welche Nr. hat denn der Side-Event? Auf TT hab ich denk ich keine Lust mehr "g". Hoffe wir sehen uns Frank |
|
|||
|
|||
@Frank
melde mich nächste Woche mit PN bei dir!Hab ziemlich viel zu gambeln im Moment ![]() ![]() ![]() Ganze wohl etwas runterfahren,da es schon auch "anstrengend" ist u. alles andere ziemlich..beeinflusst! ![]() ist es ..on! ![]() cu at the vorbereiting....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
gibts was neues?? Bist du noch in Las Vegas?? Rolf |
|
|||
|
|||
Hi Fränkie
hallo aus Bamberg, schreibst hier gar nichts mehr? Hast du keine Turniere? Spielst du die Spanisch Open in Barcelona? Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
Hallo Rolf,
ich kenn dich zwar nicht oder doch?? Werde Anfang September die Spanisch-Open in Barcelona spielen. Spiele dort für Pokerstars. Hoffe, dass ich dort besser abschneide als in Las Vegas. Dort konnte ich leider aufgrund einer Krankheit teilweise nicht spielen. Bis bald und stell dich mal vor Fränkie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo aus Nordhalben,
falls es jemanden interessiert die Homepage mit Berichten über einige meiner Pokeraktivitäten. www.frankstumpf.de Fränkie |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.