|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Naja wohl schon ^^ Tischtennis kann jeder jeden schlagen
|
|
|||
|
|||
ich glaube, die thüringer wolle trainiert zu viel mit löffler
christian hat sich prima entwickelt und es ist permanent eine steigerung zu erkennen, aber auch wenn er sicherlich das zeug dazu hat, 4-5 leute zu schlagen von der ersten mannschaft in salmünster, so kann er eben auch gegen mehr leute als nur träger verlieren. |
|
|||
|
|||
weiß weiß
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ging es hier nicht um wechselgerüchte ?
meiner meinung ist es entweder dieses jahr total ruhig an der wechselfront oder es geht alles an mir vorbei. Löffler nach Salmünster kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn er sicherlich besser geworden ist. |
|
|||
|
|||
der schüler steht dabei immer mehr unter druck als der lehrer und in diesem speziellen fall sowieso.
|
|
|||
|
|||
an mir geht dieses jahr auch irgendwie alles vorbei. hab auch soweit noch gar nix mitgekriegt, lebe aber derzeit auch fast wie ein asket, was tt anbelangt. außer dass ich zu meinen eigenen spielen gehe habe ich noch keinerlei berührung in den letzten zwei monaten mit tt gehabt - lebe also auch nur von den infos, die hier reingeschrieben werden.
|
|
|||
|
|||
man kann sich ja mal vorstellen, der wechseltermin würde ausfallen und niemand dürfte sich verändern - interessante vorstellung, oder ?
|
|
|||
|
|||
fänd ich super, hab eh keine zeit, mich um irgendwas zu kümmern in der nächsten zeit. mir würde das entgegen kommen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.