Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2008, 18:16
So~So~DeF So~So~DeF ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So~So~DeF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09

Zitat:
Zitat von Brackweder Beitrag anzeigen
Finde ich auch a bissl komisch, Mäuschen. Aber jeder muss selber wissen, was er für richtig hält...
Ähm Jens......

Ich habe wohl oft genug betont am liebsten in der 4. an Brett 6 zu bleiben?
Nur ich gehe nicht nochmal KL spielen!

Brackwede ist mein lieblingsverein und da würde ich am liebsten bleiben, nur wenn ich zuhören bekomme das ich wieder mal in die Kl muss dann wird mir übel, genauso wenn ich erfahre dass einige Spieler stärker sein sollen als ich es bin!
Naja ich habe Angebote und werde im Falle der Rückstufung gehen, dass habe ich auch schon oft genug gesagt!

hatte aber nen gutes Gespräch mit einer Führungsperson von Brackwede und ich bin guter Dinge, denn viel zu gern will ich bei Brackwede bleiben......Auch wegen dir Jens ;D kann dich doch nicht alleine lassen

so long
Alt 29.04.2008, 19:50
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bratfischauge Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß haben wir bereits zurückgezogen und ja, das müsste je einen neuen Platz in der BL und BK bedeuten allerdings habe ich mit keinem aus der 1. gesprochen, daher alles unter Vorbehalt. Bei der letzten Versammlung klang es aber ziemlich endgültig.
Am Samstag wusste der Bezirk noch nichts vom Rückzug, ausser den Gerüchten natürlich.
Alt 29.04.2008, 21:05
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von So~So~DeF Beitrag anzeigen
Ähm Jens......

Ich habe wohl oft genug betont am liebsten in der 4. an Brett 6 zu bleiben?
Nur ich gehe nicht nochmal KL spielen!

so long
Mal abgesehen davon, dass es mich überhaupt nichts angeht, finde ich, dass KL oben mehr Spass macht zu spielen als BL unten. Außerdem war das Niveau in der KL oben dieses Jahr mit Sicherheit nicht schlechter als BL unten. Aber macht ihr mal...
Alt 29.04.2008, 21:47
Christian_G Christian_G ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bratfischauge Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass es mich überhaupt nichts angeht, finde ich, dass KL oben mehr Spass macht zu spielen als BL unten. Außerdem war das Niveau in der KL oben dieses Jahr mit Sicherheit nicht schlechter als BL unten. Aber macht ihr mal...
Die Ergebnisse der KL-Spieler als Ersatz in der BL widerlegen deine Aussage Aber das muss hier jetzt sicherlich auch nicht diskutiert werden. Ich kann Ingos Entscheidung nachvollziehen. Kann ja nicht das Ziel sein, jedes Jahr 1 Paarkreuz nach unten zu rutschen.
Alt 30.04.2008, 07:35
Steinhäger Steinhäger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steinhäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian_G Beitrag anzeigen
Ich meinte für die BK...für euch ist ja eher die BL interessant
Stimmt, sorry. Aber wenn Gadderbaum aus der BL zurückzieht, müsste da doch eigentlich auch ein Platz frei werden, oder?

Wie auch immer, in der BL brauchen wir auf jeden Fall noch Verstärkung, in der BK aber gerne auch. Womit wir hier ja auch wieder beim richtigen Thema wären. Wer sich also dazu berufen und befähigt fühlt (Ingo?), darf sich gerne bei uns melden. In der Mitte und darunter ist bei uns mindestens noch ein Platz frei.
Alt 30.04.2008, 08:09
Christian_G Christian_G ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian_G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steinhäger Beitrag anzeigen
Stimmt, sorry. Aber wenn Gadderbaum aus der BL zurückzieht, müsste da doch eigentlich auch ein Platz frei werden, oder?
Stimmt. Aber euch fehlt dann ja noch eine weitere Mannschaft, die zurückzieht, genauso wie unserer Zwoten. Mal sehen, mal sehen
Alt 03.05.2008, 07:25
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian_G Beitrag anzeigen
@Bratfisch: Habt ihr schon zurückgezogen?

Wenn nein, wie wirkt sich das aus? Ein weiterer Aufsteiger in die BL? Und dadurch ein weiterer freier Platz in der BK?

Wenn der Rückzug von Gadderbaum offiziell ist, dann spielt Etteln nächste Saison in der Bezirksliga und alle drei Zehnten der Bezirksklasse schaffen den Klassenerhalt.
Alt 03.05.2008, 19:08
schmetterling79 schmetterling79 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schmetterling79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi bin neu hier was ist denn bei gtb los herren gehen damen kommen gibt´s da einen plausiblen grund
Alt 03.05.2008, 21:32
KleinG KleinG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KleinG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schmetterling79 Beitrag anzeigen
hi bin neu hier was ist denn bei gtb los herren gehen damen kommen gibt´s da einen plausiblen grund
Wie heißt es so schön: Die Wege der Herren sind unergründlich (oder so ähnlich), die der Damen noch viel mehr!

Neu am Start bei GTB: Cornelia Krüger
Alt 04.05.2008, 17:17
cramsnotna cramsnotna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cramsnotna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schmetterling79 Beitrag anzeigen
Neidisch ?????

Es gibt halt Herren, die meinen sie hätten es woanders besser. Inwieweit sie recht damit haben, werden wir ja in der neuen Serie sehen

SV Werder unser, der du bist an der Weser,
geheiligt werde dein Name.
Dein Erfolg komme
wie in Deutschland, so in Europa.
Unsere täglichen Tore gib uns heute
und vergib uns unsere Niederlagen,
wie auch wir vergeben unseren unterlegenen Gegnern.
Und führe uns nicht zum Abstieg,
sondern erlöse uns von den Bayern.
Denn dein sind der Norden, die Fans und der Erfolg
in Ewigkeit,
Werder !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »