|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wieso sind in der Oberliga Damen 11 mannschaften?
|
|
||||
|
||||
Gerüchte und mehr...
Zitat:
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... |
|
|||
|
|||
Zu spät um mir noch darueber den kopf zu zerbrechen!
Sieht aber gut aus- vielleicht morgen wenn ich etwas fitter bin N8 Kristoffer |
|
|||
|
|||
wechsel in Baden-Würtenberg
Wie ich gehört habe wechselt Oleijnik von Frydek-Mistek nach
Seckenheim. Letztes Jahr Champions-League,neue Saison Oberliga!!!!! |
|
|||
|
|||
Sandra Ryll
Hi,
Ich kenn die Sandra ziemlich gut! Ja, kann man so sagen! Sie war mit mir auf der Schule und man sieht sich halt mal beim Tischtennis spielen! Da bekommt Herrlinger aber eine verdammt süße Spielerin! Sie wollte eigentlich schon letztes Jahr in die Oberliga wechseln, nämlich nach Grafenau! Die hatten aber genug Spieler und so musste sie in der Verbandsklasse spielen! Und da hat sie wirklich nicht hingehört! Sie hat wirklich jedes Spiel gewonnen! Oberliga wird ein hartes Ding für sie, aber wenn sie gefordert wird, dann wächst sie aus sich heraus! Also ein super Fang für Herrlingen!!!! Wie kamt ihr eigentlich zur Sandra? Schöne Grüße an die Sandra, Jörg |
|
||||
|
||||
Sandra Ryll nun in Herrlingen
Tja, das mit Sandra ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Sie hatte über die Saison hinweg ziemlich die Lust am Tischtennis verloren - ohne Betreung, auch nicht bei Ranglisten und Meisterschaften Ich habe dann gehört, daß sie sich bereits beim Squasch angemeldet hat und die Sache Tischtennis stecken möchte. Nachdem ich Sandra nun über die letzten Jahre auch als sehr sympathische und überaus nette Person mit meinen Herrlinger Mädels in der Verbandsklasse Mädchen kennen gelernt habe, hab ich einfach mal an gerufen und ihr vor geschlagen bei uns in einem wirklich guten Team mit zu wirken. Denn bei uns in Herrlingen legen wir sehr viel Wert auf gute Jugendarbeit - und Sandra paßt supergut dazu ! Sie hat sich sehr darüber gefreut - und obwohl die Enfernung doch enorm ist - haben wir eine gute Lösung gefunden. Ich freu mich unheimlich - denn ich denke sie hat das Potential hier doch einige ganz schön zu überraschen. Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
Harry Schmitt (in Gerlingen rausgeflogen...) nach Steinheim... Is wohl sicher.
Gruss |
|
|||
|
|||
Roman Domagala anscheinend von Birkmannsweiler weg nach Stuttgart zum Sportbund. Wohl ein herber Schlag für Birkmannsweiler...
Gruss |
|
|||
|
|||
Sandra Ryll!
Hi ttwolferl,
Was für eine Lösung habt ihr denn gefunden? Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
TTF Altshausen verpflichten Daniel Weber vom SV Deuchelried.
Der junge Spitzenspieler der Deuchelrieder, der in der Landesliga Gr. 4 im vorderen Parrkreuz die zweitbeste Bilanz gespielt hat spielt im nächsten Jahr bei den TTF Altshausen in der Verbandsliga. Nachdem Altshausen ja sicher in der Klasse bleibt entschied er sich für die sportliche Herausforderung. Deuchelried wird es demnach nächstes Jahr wohl schwer haben in der Landesliga?!!!! Quelle: HP SV Deuchelried. Also kein Gerücht!!! |
Lesezeichen |
|
|