Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 08:47
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel 2008/2009

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen

Bei uns ist es wie jedes Jahr: Mitte Mai gibts Kandidaten und Ende Mai steht dann was fest.

Na mal schauen, was sich auf dem "Markt" noch so alles tut.
Wobei das dann nicht mehr den Bezirk (dank Aufstieg) und schon gar nicht Chemnitz (Dank Umzug Richtung Dresden) betrifft. Viel Glück und Erfolg in LL St. 1 !
Alt 27.04.2008, 08:57
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von SektoSelters Beitrag anzeigen
Was macht denn der Marcus nächste Saison??? Gibt es da einen Verein, oder bleibst du bei Lichtenstein?

grüße SektoSelters
Das verrat ich nur wenn du nicht anonym bleibst.
Alt 05.05.2008, 10:50
Benutzerbild von SektoSelters
SektoSelters SektoSelters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SektoSelters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richter Toni vom TTV Thum wechselt angeblich nach Zwönitz...
Alt 11.05.2008, 21:32
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SektoSelters Beitrag anzeigen
Was macht denn der Marcus nächste Saison??? Gibt es da einen Verein, oder bleibst du bei Lichtenstein?
Also der Schrecken kann nach Crimmsche kommen. Na was meinst du Marcus?
Alt 13.05.2008, 09:31
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Also der Schrecken kann nach Crimmsche kommen. Na was meinst du Marcus?
Och nunja,

Nächstes Jahr werd ich sicher noch in Lichtenstein bleiben und über das Jahr kann man dann ja überlegen wie es so weitergeht. Hauptproblem beim Thema Wechsel ist ja eh die Fahrt zu den Spielen. Bin schließlich noch lange keine 18 und mit dem Moped würde ich sicher nicht solche Strecken auf mich nehmen, mal abgesehen davon das ich gar keinen Mopedführerschein machen werd. So blieben mir bis jetzt viele Türen verschlossen und ich konnte ´nen paar verlockende Angebote nicht annehmen.

Marcus
Alt 13.05.2008, 10:50
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie am Samstag zu hören war, wird es bittere Realität für Ortmannsdorf: Martin Senns wechselt in die Landesliga Baden-W. (TSG Steinheim 2) und Lars Zirngiebl in die Landesliga Sachsen (Hohndorf). Somit wahrscheinlich kein Relegationsspiel Ortmannsdorf ggen Schnarrtanne um den Aufstieg in 2.Bez-Liga.
Alt 13.05.2008, 11:53
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Och nunja,

Nächstes Jahr werd ich sicher noch in Lichtenstein bleiben und über das Jahr kann man dann ja überlegen wie es so weitergeht. Hauptproblem beim Thema Wechsel ist ja eh die Fahrt zu den Spielen. Bin schließlich noch lange keine 18 und mit dem Moped würde ich sicher nicht solche Strecken auf mich nehmen, mal abgesehen davon das ich gar keinen Mopedführerschein machen werd. So blieben mir bis jetzt viele Türen verschlossen und ich konnte ´nen paar verlockende Angebote nicht annehmen.

Marcus
Eric kommt doch aus deiner Nähe also wäre das Fahren kein Problem! Überlegs dir.
Alt 13.05.2008, 11:54
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
So wie am Samstag zu hören war, wird es bittere Realität für Ortmannsdorf: Martin Senns wechselt in die Landesliga Baden-W. (TSG Steinheim 2) und Lars Zirngiebl in die Landesliga Sachsen (Hohndorf). Somit wahrscheinlich kein Relegationsspiel Ortmannsdorf ggen Schnarrtanne um den Aufstieg in 2.Bez-Liga.
Also das mit Martin wusste ich auch schon, aber bei Lars war noch ein anderer Verein im gespräch! Zwickau
Alt 13.05.2008, 11:57
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

Und warum haben die da den Termin von 18.05. auf 17.05. geändert! Ich denke Lars würde auch in O'dorf bleiben wenn sie denn aufsteigen. Und bei Martin kann ich mir vorstellen das er das Reli spiel mitspielt!
Alt 13.05.2008, 11:58
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Eric kommt doch aus deiner Nähe also wäre das Fahren kein Problem! Überlegs dir.
Eric kommt doch aus Langenchursdorf oder so. Das ist sowieso viel näher an Limbach als an Crimmitschau. Und wenn er dann den Schrecken auch noch zu uns mitbringen kann...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »