|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel 2008/2009
Wobei das dann nicht mehr den Bezirk (dank Aufstieg) und schon gar nicht Chemnitz (Dank Umzug Richtung Dresden) betrifft. Viel Glück und Erfolg in LL St. 1 !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Richter Toni vom TTV Thum wechselt angeblich nach Zwönitz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nächstes Jahr werd ich sicher noch in Lichtenstein bleiben und über das Jahr kann man dann ja überlegen wie es so weitergeht. Hauptproblem beim Thema Wechsel ist ja eh die Fahrt zu den Spielen. Bin schließlich noch lange keine 18 und mit dem Moped würde ich sicher nicht solche Strecken auf mich nehmen, mal abgesehen davon das ich gar keinen Mopedführerschein machen werd. So blieben mir bis jetzt viele Türen verschlossen und ich konnte ´nen paar verlockende Angebote nicht annehmen. Marcus
|
|||
|
|||
|
So wie am Samstag zu hören war, wird es bittere Realität für Ortmannsdorf: Martin Senns wechselt in die Landesliga Baden-W. (TSG Steinheim 2) und Lars Zirngiebl in die Landesliga Sachsen (Hohndorf). Somit wahrscheinlich kein Relegationsspiel Ortmannsdorf ggen Schnarrtanne um den Aufstieg in 2.Bez-Liga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zwickau
|
|
|
|||
|
|||
|
Und warum haben die da den Termin von 18.05. auf 17.05. geändert! Ich denke Lars würde auch in O'dorf bleiben wenn sie denn aufsteigen. Und bei Martin kann ich mir vorstellen das er das Reli spiel mitspielt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

, oder bleibst du bei Lichtenstein?
Zwickau