Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2008, 22:20
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Überregionale Wettbewerbe mit sachsen-anhaltinischer Nachwuchsbeteiligung

Zitat:
Zitat von TT-Fan001 Beitrag anzeigen
Gerade bei einer überregionalen Veranstaltung erwartet man doch einerseits als Tischtennis-Interessierter und andererseits im Interesse der Spielerinnen und Spieler, die ihr Bestes gegeben haben, dass darüber berichtet wird, egal ob dabei nun ein vorderer oder eben in der Gesamtabrechnung ein 12. Platz herauskommt.

@Wolfgang: Also bitte immer wieder schnell von solchen Veranstaltungen berichten, das ist von allgemeinem Interesse und das haben sich unsere Spielerinnen und Spieler verdient.

@ihr wisst schon, wer gemeint ist: Den eingesetzten Spielerinnen und Spielern so pauschal ein Loser-Image zu verpassen, bringt uns nicht weiter - das haben sie nicht verdient.
Ich gebe Dir 100% recht.
Für mich zählen allerdings auch die Damen und Herren dazu.
Eine Beweireucherung bringt uns aber garantiert nicht weiter. Erstaunlich ist, warum fragt niemand, weshalb beim Deutschlandpokal eine Nominierung der Aktiven des TTVSA nicht der Spielstärke erfolgt ist?
Gehen persönliche Interessen vor Verbandsinderessen?
Beatle
Alt 16.04.2008, 22:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen Beitrag anzeigen
Da seht Ihr mal wie hilfsbereit der TSV eigentlich ist!

Meine Unterstützung hättest du auch - aber ich habe ja (Gott sei Dank) nichts zu melden...
hallo christian!
nun siehst du einmal das der tsv 1990 merseburg immer ein gegenargument hat, wenn man sich mit den verband "anlegt". hoffnungsvolle nachwuchstalente für eine funktionärstätigkeit innerhalb des ttvsa werden von uns natürlich eigennützig unterstützt!
gruß
beatle
Alt 17.04.2008, 03:58
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Dein erster Beitrag war O.K.
Was soll dieser?
Beatle
Du hattest davon geschrieben, dass Sachsen-Anhalt 16. von 16 teilnehmenden Verbänden geworden ist.
Schon aufgrund meines ersten Beitrages sollte dir klar geworden sein, dass deine Aussage nicht wahr ist.
Und: Da du mit deiner Aussage dem Wolfgang gezielte Fehlinformation vorwarfst, wollte ich dir nur eine kleine Handlungshilfe - ich nenne es "Entschuldigung" - geben. Das hat scheinbar nicht gefruchtet.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"

Geändert von Tobias Kobelt (17.04.2008 um 12:09 Uhr)
Alt 17.04.2008, 11:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Du hattest davon geschrieben, dass Sachsen-Anhalt 16. von 16 teilnehmende Verbänden geworden ist.
Schon aufgrund meines ersten Beitrages sollte dir klar geworden sein, dass deine Aussage nicht wahr ist.
Und: Da du mit deiner Aussage dem Wolfgang gezielte Fehlinformation vorwarfst, wollte ich dir nur eine kleine Handlungshilfe - ich nenne es "Entschuldigung" - geben. Das hat scheinbar nicht gefruchtet.
Statistiken sind die eine Seite und Praxis die andere Seite.
Beatle
Alt 17.04.2008, 12:02
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beatle
Von dir hätte ich jetzt eigentlich das alte Churchill - Zitat erwartet:

"Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!"

Naja, vielleicht das nächste mal...
Alt 19.04.2008, 18:49
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beatle

Wer weder das eine noch das andere beherrscht sollte schweigen, denn schweigen ist in diesem Fall nicht Silber. Außer Gemecker und haltlosen Vorwürfen wieder mal nichts zu finden. Übrigens habe ich auch von den Ergebnissen der DEM der D/H ebenso hier berichtet wie jetzt vom DLP der Nachwuchsklassen. WO ist also dein Problem ???
Alt 19.04.2008, 19:34
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na das du das geschrieben hast
ich finde das sollte beatle schreiben, damit man dann die unterschiede feststellen kann
Alt 19.04.2008, 21:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
Wer weder das eine noch das andere beherrscht sollte schweigen, denn schweigen ist in diesem Fall nicht Silber. Außer Gemecker und haltlosen Vorwürfen wieder mal nichts zu finden. Übrigens habe ich auch von den Ergebnissen der DEM der D/H ebenso hier berichtet wie jetzt vom DLP der Nachwuchsklassen. WO ist also dein Problem ???
Bitte Klaubertermann , zeige den Weg. Marie war einfach topp.
Beatle
Alt 19.04.2008, 21:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dirk S. Beitrag anzeigen
na das du das geschrieben hast
ich finde das sollte beatle schreiben, damit man dann die unterschiede feststellen kann
HallomDirk!
Ich freue mich einfach für das Vertrauenen, was Du mir engengen bingst.
Danke Beatle
Alt 20.04.2008, 15:41
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie, zeige den Weg ? Bitte sag nur einmal deutlich in klaren Sätzen was du willst und wo dein Problem ist, das kann doch nicht so schwer sein.

Hallo Beatle1, alias Klaus Ködel, wenn schon denn schon Klabautermann65, aber unter diesem Psudonym habe ich nicht von den EM der D/H berichtet. Zu deiner Erinnerung hier nochmal meine Beiträge:

Deutsche Meisterschaften der Damen und Herren

--------------------------------------------------------------------------------

Marie Ollmer vertritt den TTVSA in Hamburg

Deutsche Meisterschaften der Damen und Herren in Hamburg

Marie Ollmer (TSV 1990 Merseburg) vertritt den TTVSA bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren in Hamburg. IM Einzel spielt sie mit Blank (HETTV), Astani (TTVSH)und Ballmann (TTVBW) in einer Gruppe um den Einzug in die Endrunde. Im Doppel spielt sie mit Bütow (Brandenburg) gegen Kaiser/Sarafan (TTVN/HATTV).
Angehängte Dateien Auslosungkomplett.pdf (151,6 KB, 8x aufgerufen)

Unterschnittkönig
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Unterschnittkönig schicken
Suche alle Beiträge von Unterschnittkönig
Unterschnittkönig Ihrer Buddy-Liste hinzufügen

#2 29.03.2008, 21:38
Unterschnittkönig
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied Registriert seit: 06.08.2005

AW: Deutsche Meisterschaften der Damen und Herren

--------------------------------------------------------------------------------

Marie Ollmer scheidet bei den Deutschen Meisterschaften aus

Marie Ollmer (TSV 1990 Merseburg) ist bei den Deutschen Meisterschaften im Einzel in der Gruppenphase ausgeschieden. Sie hatte mit einer Bilanz von 1:2 Spielen den dritten Rang in der Gruppe belegt. Im Doppel ist sie im Achtelfinale mit ihrer Partnerin Bütow aus Brandenburg im Achtelfinale ausgeschieden gegen Stumper/Silbereisen.
Alle Ergebnisse sind aktuell abrufbar auf der Seite der Deutschen Meisterschaften unter http://dd19336.srv.dd19336.kasserver.com/ndm2008/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »