|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WECHSELGERÜCHTE Kreis Dortmund/Hamm 2008
Gerüchte die ich so aufgeschnappt habe...
Andy Scholz ( ASC Aplerbeck ) --> Westfalia Sölde Olli Kloster ( TVE Barop ) --> Westfalia Sölde
|
||||
|
||||
|
Es heißt ASC 09 Dortmund. Ansonsten sind Deine Gerüchte wohl nicht so ganz falsch.
|
|||
|
|||
|
Möchte denn auch jemand in Uentrop spielen ? Dadurch das wir gegen viele Do-Vereine spielen ist es doch ständig ein Heimspiel für leute aus DO.
|
|||
|
|||
|
Ist ja ziemlich weit zum Training
.....aber Spaß beiseite..... ich denke ihr habt doch ne gute Truppe zusammen und werdet euch in der Kreisliga halten...Schönen Gruß an den Fabian Trepmann...wir haben vor eiiiiiiiiiiiiiiniger Zeit mal zusammen den Übungsleiterschein gemacht und oft in den Pausen gegeneinander Doppel gespielt.....ach bevor ichs vergesse herzlichen Glückwunsch nach Uentrop zum Aufstieg...vielleicht spielen wir ja in einer Gruppe![]() Die BILLMERICHER am Rand zum Sauerland |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht wollen wir uns ja nicht nur halten, denn wir haben ja auch Leute die schon höher gespielt haben. Die anderen sind auch noch steigerungsfähig. Es ja schwierig genug aus den unteren Klassen heraus zu kommen wie wir in der 1.KK gesehen haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr sucht bestimmt auch Spieler die eine positive Bilanz erspielen können oder ?
|
|||
|
|||
|
Hallo Fohlen 17
Ich freue mich für euch das Ihr es geschafft habt, aber da ich eure Spielstärke ebenfalls kenne, und ich ebenfalls schon höher gespielt möchte ich mal behaupten das Ihr eine schwere Saison vor euch haben werdet. Deiner Meinung nach währe Hohensyburg bei euch in der Klasse nicht so einfach durchmaschiert, dass sehe ich anders. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn Ihr die Hohensyburger in eure Gruppe bekommt. Da könnt Ihr dann mal zeigen was Ihr drauf habt. Das wollte ich nur mal los werden. So das war es und ich wünsche euch trotz alle dem alles Gute für die neue Saison. P.S Ich gehe davon aus das wir nächstes Jahr ebenfalls den Aufstieg schaffen und ich würde mir dann nichts sehnlicher wünschen alls gegen euch zu Spielen. Bis dann dann ASV alte und auch neue Nummer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() um den ja von Seiten des CVJM für die BK gebuhlt wird...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

.....aber Spaß beiseite..... ich denke ihr habt doch ne gute Truppe zusammen und werdet euch in der Kreisliga halten...Schönen Gruß an den Fabian Trepmann...wir haben vor eiiiiiiiiiiiiiiniger Zeit mal zusammen den Übungsleiterschein gemacht und oft in den Pausen gegeneinander Doppel gespielt.....ach bevor ichs vergesse herzlichen Glückwunsch nach Uentrop zum Aufstieg...vielleicht spielen wir ja in einer Gruppe