|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer plant für die Hessen-/Verbandsliga Jugend?
[QUOTE=oldwallman;1155806]
Zitat:
Lieblos gar keine Jugend mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
TTG Horbach hat sich für ein Jahr die Dienste von Benjamin Schlosser (Lützelhausen)gesichert, und wird jetzt auch nach höherem streben. Ob für HL oder VL geplant wird weiß unser Sportchef aber besser als ich. Da bin ich nicht sicher.
|
|||
|
|||
|
Na also, geht doch voran, danke für alle Poster, Nelson kann ja mal den Sportchef fragen, versuchen wir doch mal die möglichen Aufstellungen zusammenzutragen, fange mal an:
1. Obertshausen ( Nowak, 2. Eschersheim (Scheider, 3. Lorsch (Anderson, Lütje, Rummel, Graf) 4. Mörlenbach (Ziener, Geyer, Rauch, Zeitz) 5. Seeheim (Baumgart, Göttmann, Germann, Birkenhauer) 6. Bad Schwalbach 7. Gräfenhausen/Schneppenhausen (Terhörst, Süssmilch, Merlau, Müller) 8. Anspach (hat ja ne 2. in der VL, stellt bestimmt irgendwie ne HL-Truppe) 9. PSV Blau-Gelb Frankfurt 10. Staffel 11. Biebrich 12. Dornbusch/Niederursel 13. Mittelbuchen Die Mannschaften scheinen gesichert rein zu wollen. Die weiteren haben sich zumindest hier noch nicht geäussert, vielleicht weiß jemand mehr: 14. Neu-Isenburg 15. Oberjosbach 16. TTG Horbach
Geändert von oldwallman (27.05.2008 um 12:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Auftstellung von Horbach kann ich relativ sicher schon sagen:
1. Rienecker o. Schlosser 2. Schlosser o. Rienecker 3. Schneider 4. Gilmer Wie funtioniert das eigentlich mit der Meldung. Man bewirbt sich für die HL, und wer nicht rein kommt spielt VL? Oder geht das für beide Klassen seperat?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo liegt denn Horbach? Die Spielernamen hab ich noch nicht gehört, wie alt sind die Jungs?
|
||||
|
||||
|
Das hier ist die Klasse in der alle gespielt haben:
Klick-Klack Der Junge Mann aus Lützelhausen ist glaube ich noch A Schüler Gilmer und Rienecker sind wenn ich mich nicht irre zum letzten mal berechtigt Jugend zu spielen. Schneider dürfte 14 oder 15 sein. Sicher bin ich aber nicht. Ich mach nur ab und an den Aushilsftrainer, deshalb nicht ganz genau inforniert. Ich bin aber ganz sicher, dass unser Jugendleiter das alles sehr schnell in Angriff nimmt. Der Neuzugang wurde erst gestern festgemacht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
cool dass die sache hier nun endlich mal am laufen ist^^ also zu Biebrich: Die Mannschaft wird wohl zusammen mit Obertshausen diesmal um den Titel spielen^^ Aber nur wenn Obertshasuen mit der selben, starken Mannschaft wie im letzten Jahr antritt. Oberjosbach: Von deren Seite hat man bis dato noch gar nichts gehört^^ ?? Weiß wer genaueres bezügl. Meldung & Aufstellung? Frankfurt: Wurde ja am Anfang schon gesagt, dass die keine HL Mannschaft mehr zusammen bekommen, da die meisten in die Herren gehen und/oder wechseln, wenn ich mich nicht irre^^ Staffel: Mhm, keine Ahnung, haben sich ja noch nicht wirklich über die Aufstellung geäußért. Bad Schwalbach: Wohl mit Kasica, Budgenhagen , Weyand und einem vierten , den ich leider nicht kenne^^ Eschersheim: Warscheinlich mit Schleider und der Rest ist warscheinlich eine Kombination aus der bisherigen 1. Jugend und 1. Schüler Mannschaft, denke ich ^^ So, noch ne Frage: Hat der Meister der letzten Saison, also sprich Anspach eigentlich ein Startrecht, also einen Bonusplatz sozusagen? |
|
|
|||
|
|||
|
ja also wie ich das verstanden habe, hat jeder bezirk 2 plätze plus einen sonderplatz + den meister der letzten saison!!!!Anspach!!!d.h. so kommt man auf 10 mannschaften!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
nein es gibt keine regelung, dass jeder bezirk eine feste quote hat.
nowak in obertshausen in die herren, hat er mir gesagt?! mittelbuchen: eschenbrenner, lauber, meyer, thiemt, stein, stolz |
|
|
||||
|
||||
|
ja. 4=Fleckenstein d.J, ansonsten unverändert
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.