|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenpokal?
Wer hat denn in der RL/OL gewonnen?
|
|
|||
|
|||
auch von mir glückwunsch.
|
|
|||
|
|||
wer hat verbandsliga gewonnen?
|
|
|||
|
|||
Das war wohl Herborn. Im Halbfinale gewannen sie gegen Hochheim, das Endspiel war wohl gegen Mörlenbach und wohl auch recht klar, was ich so gehört habe.
|
|
|||
|
|||
bei den herren hat herborn gewonnen und bei den damen münster nach 1:3 noch 4:3 gegen seeheim (kämpfen können die münsterer mädels ja)
|
|
|||
|
|||
Limburg 19 gewinnt die Bezirksliga Herren...
Halbfinale: KSV Niesig - Ober-Roden 4:2 Jüngst gewinnt gegen Aukal... Limburg 19 - Elgershausen 4:1 Mies holt einen Zähler gegen Zöller Finale: Limburg 19 - Niesig 4:2 Egert - Schüler 3:1 Laux - Jüngst 2:3 9:11 im 5.ten Satz Zöller - Linke 3:2 11:9 im 5.ten Satz Egert/Laux -Schüler/Linke 1:3 Egert - Jüngst 3:0 Zöller - Schüler 3:0 Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seeehr geil. Glückwunsch Jungs!!!
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Obertshausen und vor allem Fehlheim, die schon den Bezirkspokal klar dominiert haben!
Bezirk Süd rules!
|
||||
|
||||
Hat jemand Ergebnisse aus der Kreisliga?
|
||||
|
||||
Bei den Herren hat der 1. TTV Richtsberg 3 gewonnen. Gegen wen und wie weiß ich leider nicht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.