|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kuwait open
ok, dann ist er echt voll, wie henry schon schrieb.
einfach immer wieder versuchen. p.s.: 4:1 für joo im siebten!!! |
|
|
|||
|
|||
|
5:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Koreaner gewinnt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie lange geht die Übertragung denn ? Und kommt man dann da heute überhaupt nochmal rein ?
Grüße Felge |
|
|
||||
|
||||
|
hier das bekomme ich als meldung
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoi zäme
Ich hab's über TV Ants geschaut. Es lieft fast problemlos bis zu den letzten Bällen des Match. Joo gewann übrigens 11:6 im letzten Satz ![]() Cheers, Martin PS Einen Livestream von CCTV-5 für den morgigen Tag gibt es u.a. auch auf meiner site
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (15.03.2008 um 15:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ma Lin folgt Wang Liqin ins Turnier-Aus, die chinesische TT-Presse wird morgen wohl ihre gewohnt oberflaechliche wie laecherliche Kritik-Lawine loslassen.
Joo Se Hyuk hat aber wirklich sehr, sehr gut gespielt. Insbesondere war er vom ersten Punkt an kontrolliert aggressiv, was bei ihm eher selten ist. Seine RH-Angriffe sind erheblich haeufiger und erfolgreicher geworden - so sehr, dass ich mich wundere, ob er denn auf halblange oder sogar kurze Noppen gewechselt ist. Geändert von henrypijames (15.03.2008 um 15:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Joo hat zwar ganz passabel gespielt, aber Ma Lin hat man auch schon besser spielen gesehen. Irgendwie ist er mit dem Schnitt des Koreaners nicht zurechtgekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi henrypijames, gibts eigentlich schon irgendwelche Rücktrittsgedanken von Wang oder Ma Lin nach den Olympischen Spielen? Kann mir gut vorstellen das Wang seine super Karriere gerne mit dem Olympiasieg beenden würde! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
über welchen Sender bzw Publisher? Gruß Arne
|
|