|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bin heute Daddy geworden
Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Wofür entschuldigst du dich? Deine Frage war doch berechtigt. Und keines Menschen Wort ist unwichtig
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Na, logisch: Herzlichen Glückwunsch!
Zitat:
Zitat:
![]() Nicht böse sein (werden), Abwehrtitan, aber aus "Wenn jemand kein geregeltes Netto-Einkommen von mindestens 3000 €/ Monat nachweisen kann, dann sollte er nicht Vater werden." (Das war Rieslingrübes Vorschlag.) und "Rieslingrübe hat ein Netto-Monats-Einkommen [deutlich] > 3000 €." (Das wolltest du andeuten, glaube ich.) folgt nicht: "Rieslingrübe muss Vater sein (oder werden)." ![]() (Jedenfalls wäre das nicht logisch.) Viel wichtiger: @ Hari: Herzlichen Glückwunsch! Geändert von Lousy Defence (25.03.2008 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
hä ?
Logikfehler ? Unter 3 Riesen, netto = Kinderverbot Über 3 Riesen, netto = Kinderfreischein (Rübensanktioniert) Nach eigenen Angaben ist Rübe "gesegnet", ich habs halt mal mit so 30 Riesen angesetzt, bin daher auf rund 10 Kinder gekommen, wo ist der Logikfehler, alle 3 Riesen = 1 Balg, oder gelten die ersten 3 Riesen nicht, ergo nur 9 Kids allowed ? ? ? ![]() ![]() Bitte um Aufklärung, wir haben ja in Bayern ein etwas niederiges Bildungsniveau (sprich wir sind leicht doof) ![]() by the way, weder Logik - noch Rechtschreibfehler sind irgendwie verwerflich, weil "nobody is perfect", nach mir vorliegenden Informationen zumindest. Übrigens, wir Bayern sind Biertrinker, siehe nachfolgender Link http://www.spiegel.de/spam/0,1518,542605,00.html was trinkt ihr so ? |
|
||||
|
||||
![]()
Aber nein. Wie oben schon erwähnt: ohne regelmäßiges Moos nix los...
...und jetzt geraten ja auch bereits einige Schweizer Traditionshäuser in die Diskussion. Zeit also, mich demnächst mal an einem ganz neuen Projekt zu beteiligen - einem heruntergekommenen, unscheinbaren Laden im Ruhrgebiet: http://www.youtube.com/watch?v=eYCEo8jsdF4 ![]() |
|
|||
|
|||
Na ja, wenn die Einkünfte nicht periodisch kommen, sollte man sich die Zinseinkünfte aus Kapitalanlagen eben nicht aufs Stammkapital aufschlagen, sondern Monat für Monat auszahlen lassen. Zwar ist der Zinzeszinseffekt dann im Eimer, aber es reicht vielleicht für ein eigenes Rudel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn aus Aussage A Aussage B folgt, heißt das noch lange nicht, dass aus Aussage B auch Aussage A folgen muss. Bsp. 1: "Tags sind alle Katzen "bunt", nachts sind alle Katzen grau." --> ist logisch. Daraus folgt aber nicht: "Wenn alle Katzen nachts grau sind, so sind sie alle tags "bunt"." Das ist nicht logisch. Bsp. 2: (für die, die das oben immer noch nicht verstanden haben): "Wenn es regnet, ist der Schulhof nass." --> ist logisch Es folgt daraus aber nicht: "Wenn der Schulhof nass ist, hat es geregnet." (Kann auch der Hausmeister mit 'nem Gartenschlau bespritzt haben o.ä.) Bsp. 3: (damit's auch der letzte versteht) "Alle Obdachlosen kaufen Billigwhisky für 8€." Daraus folgt nicht, dass jeder, der Whisky für 8€ kauft auch obdachlos ist. Noch Fragen??
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (26.03.2008 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Warum verzwirbelst du allererstes Semester in allgemeiner Logik mir einer derart arroganten Diktion? 2. Liegt es daran, dass du in Wirklichkeit gar nicht so genau weißt, warum der Schulhof nun so nass ist? 3. Was wiederum - strikt logisch - tatsächlich auch daran liegen könnte, dass der Billigfusel nicht nur von "allen Obdachlosen", sondern eben auch von anderen Mitbürgern und Mitbürgerinnen benutzt wird? Macht ja nix, aber an die Kinder denken, die ja den Schulhof benötigen... Geändert von stefan.s (26.03.2008 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ihr mögt Euch, wa?? Das fällt den Mitbürgern(innen) und Mitbürgerinnen(n) auf... ![]() ![]() Jede Frau putzt, heisst aber nicht, dass nur Frauen putzen... ![]() Ganz viel liebe Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.