|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009
JO Ehrenfeld hatte ich auch auf der Liste der guten im Westen aber nur wenn Schommers wieder voll spielt und auch fit ist.
Ansonsten kann natürlich jede Mannschaft wenn sie noch 1 oder 2 gute oben drauf bekommt oben mithalten. Wie gesagt bei vielen (zb Barop) ist ja noch unklar ob sie so weiter spielen oder (Hagen) überhaupt in die Gruppe kommen usw. Man hat ja dieses Jahr gesehen wie ausgeglichen die Westgruppe war. Ende spielte oft nicht komplett. Castrop bekam plötzlich zur RR noch einen oben drauf. Langendreer genauso und schon waren sie ganz vorne. Also da kann noch soviel passieren das man nur mit nem ´setzen der starken Holzener in ne Andere Gruppe nicht automatisch ne relativ sichere Chance auf nen Aufstieg hat. da gibt es schon nen paar Mannschaften mehr im Westen..
|
|||
|
|||
|
Paulo, Füße still halten!
Janne hat sich am letzten Spieltag trotz Verletzung an den Tisch gestellt und sogar versucht zu spielen. Er hat seine zu 0 Bilanz aufs Spiel gesetzt (und verloren), was nicht jeder machen würde!Außerdem hat er jedes Mal vorher gefragt! Wenn wir gesagt haben, dass er unbedingt spielen muss, hat er es auch immer getan. Er weiß, dass er nächste Saison jedes Spiel dabei sein muss! Zur nächsten Saison...: Es wird sicherlich sehr viel schwieriger als diese Serie. Aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir ganz vorne mitspielen können. Davon hängt sicherlich sehr viel von mir und von Manu ab. Ich werde auf jeden viel mehr und konzentrierter trainieren als sonst in der Pause! Allein schon wegen dem Klebeverbot! Und Manu wird ab nächster Serie sicherlich nicht mehr schlechter sein als ich! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört, dass an dem Kollegen Kaminski von Tus Ende auch einige Vereine dran sind, wobei er lieber BZ Mitte als oben spielen möchte, in einer Mannschaft die aufsteigen kann. Bei BZ oben 16:5 wird Brett 3 wohl nicht einfach, aber das muss er ja wissen. Wobei ich meine von den genannten Vereinen ist keiner dabei.So könnte noch eine andere Mannschaft ziemlich stark werden, wenn ich Ihn richtig verstanden habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
idczak / kirner
lt. information von andreas idczak:
daniel kirner und andreas idczak (tuwa bockum-hövel) bl ost wechseln zum cvjm hamm (angeblich zweite mannschaft) bk 4! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: idczak / kirner
Zitat:
Gruß Kempi |
|
|
|||
|
|||
|
was du wieder alles so weißt ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Christian Fedler (Fortuna Walstedde BK) zum CVJM Hamm BK Schönen Tag noch. MfG PPP |
|
|
|||
|
|||
|
na herzlichen glückwunsch ...
![]() ist dort mit seiner "überragenden" bilanz (1:6) und den neuzugängen bzw. zugängen aus der ersten überhaupt noch platz??? |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich habe mir den Kommentar extra verkniffen
![]() Jörg, euch viel Glück am Wochenende!
|
|
|
|||
|
|||
|
danke, werden wir brauchen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.

Janne hat sich am letzten Spieltag trotz Verletzung an den Tisch gestellt und sogar versucht zu spielen. Er hat seine zu 0 Bilanz aufs Spiel gesetzt (und verloren), was nicht jeder machen würde!